Radon Jab | Slide-Nachfolger 2018

Habe gesehen, dass Radon einen Stand hat an den TestRide Lenzerheide 2017
Gibt es den Jab ev. dort zum Probefahren?
Oder hat es dort nur alte Modelle zum testen?

Cheers
ron
 
Habe gesehen, dass Radon einen Stand hat an den TestRide Lenzerheide 2017
Gibt es den Jab ev. dort zum Probefahren?
Oder hat es dort nur alte Modelle zum testen?

Cheers
ron

Ein JAB zum testen wird es in Lenzerheide noch nicht geben, da wir bis dato nur Prototypen und Sichtmuster haben. Evtl. packen wir aber ein Ausstellungsstück mit ein falls noch Platz da sein sollte ;)

Gruß, Andi
 
Ein JAB zum testen wird es in Lenzerheide noch nicht geben, da wir bis dato nur Prototypen und Sichtmuster haben. Evtl. packen wir aber ein Ausstellungsstück mit ein falls noch Platz da sein sollte ;)

Gruß, Andi
Hallo Andi :winken:
Long time no see :D

Wann gibt es denn neue / mehr Infos zum Jab und den Ausstattungsvarianten / Preisen?
Ich werde sicher auch in Lenzerheide sein. Wäre super, wenn man es da live sehen könnte ;)

Ich möchte mir nächstes Jahr ein neues Enduro holen. Wenn ich mich nicht bald auf's Jab festlegen kann, wird es wohl leider ein Hightower oder so :p

Gruss
Basti
 
Hallo Andi :winken:
Long time no see :D

Wann gibt es denn neue / mehr Infos zum Jab und den Ausstattungsvarianten / Preisen?
Ich werde sicher auch in Lenzerheide sein. Wäre super, wenn man es da live sehen könnte ;)

Ich möchte mir nächstes Jahr ein neues Enduro holen. Wenn ich mich nicht bald auf's Jab festlegen kann, wird es wohl leider ein Hightower oder so :p

Gruss
Basti

Hi,

habe gerade die Info, dass das JAB leider nicht in Lenzerheide mit dabei sein wird. Wir müssen aktuell mit den vorhandenen Rahmen die Farbabstimmungen für 2018 fertig machen, wir wollen ja nicht, dass es Verzögerungen beim Liefertermin gibt, oder? ;)

Gruß, Andi
 
Hi,

habe gerade die Info, dass das JAB leider nicht in Lenzerheide mit dabei sein wird. Wir müssen aktuell mit den vorhandenen Rahmen die Farbabstimmungen für 2018 fertig machen, wir wollen ja nicht, dass es Verzögerungen beim Liefertermin gibt, oder? ;)

Gruß, Andi
Ok, damit kann ich leben, wenn es bald mal neue Infos gibt :p
 
Hi,

habe gerade die Info, dass das JAB leider nicht in Lenzerheide mit dabei sein wird. Wir müssen aktuell mit den vorhandenen Rahmen die Farbabstimmungen für 2018 fertig machen, wir wollen ja nicht, dass es Verzögerungen beim Liefertermin gibt, oder? ;)

Gruß, Andi

Hi Andi,

das würde ja bedeuten, ihr hättet bereits einen Liefertermin genannt. Wann war der nochmal? ;)
 
Hi Andi,

das würde ja bedeuten, ihr hättet bereits einen Liefertermin genannt. Wann war der nochmal? ;)

Hi,

wir werden zeitnah viele Infos zum JAB Launch präsentieren - hier bekommt ihr dann auch Infos zum Liefertermin, Verfügbarkeiten und Ausstattungen. Ein wenig Vorbereitungszeit müsst ihr uns aber noch gewähren ;)

Gruß, Andi
 
Hoffe es dauert nicht mehr allzu lang...würde mich auch echt brennend interessieren
ist langsam an der Zeit... :(

Kommt schon, Vorfreude ist doch die schönste Freude ;)

Status unsererseits: die ersten zwei fahrbaren Foto-Samples sind fast fertig - zwar noch im Vorserien-Trimm und nicht lackiert, dafür schon für so manche Trail-Ausfahrt geeignet. In den kommenden Wochen werden wir die ersten Shootings machen und den Launch finalisieren. Eines können wir euch versprechen: das Warten lohnt sich ;)

Gruß aus Bonn, Andi
 
Könnte ich...aber dann wäre ja die Spannung raus ;) Also: preislich wird es in ähnlicher Region wie das SLIDE CARBON 160 angesiedelt werden (natürlich ohne die aktuellen Rabatte) - das Preis-/Leistungs-Verhältnis gehört ja bekanntlich zu unserer Parade-Disziplin :daumen:

Gruß, Andi
 
IMG_6552.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6552.JPG
    IMG_6552.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 174
Solange dem Gewicht nicht vor der Haltbarkeit der Vorzug gegeben wird.
Ich warte jetzt einfach bis Mitte November und dann werden wir sehen ...
 
Hi,

wir werden zeitnah viele Infos zum JAB Launch präsentieren - hier bekommt ihr dann auch Infos zum Liefertermin, Verfügbarkeiten und Ausstattungen. Ein wenig Vorbereitungszeit müsst ihr uns aber noch gewähren ;)

Gruß, Andi
Könnt ja einen Adventskalender draus machen...jeden Tag ein Detail...
Am besten mit dem Innenlager-Standard anfangen. Pressshit und ich bin raus ...
 
Zurück
Oben Unten