Red Bull Hardline: Livestream heute um 19:00 Uhr

Red Bull Hardline: Livestream heute um 19:00 Uhr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wOS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDE3LTA5LTI0LXVtLTE0LjM2LjI5LnBuZw.png
Ein illustres Fahrerfeld gibt sich bei der Red Bull Hardline die Ehre: Heute um 19 Uhr findet der Livestream zum Finale statt. Startliste, Streckenvorschau und Infos zum Livestream gibt es hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Hardline: Livestream heute um 19:00 Uhr
 
Wird das wieder so ein pseudo Live wie letztes Jahr mit anschließender Vertonung von Warner?
Ich schau mir in ein paar Tagen das Replay an. Heute Abend gibts lieber ARD. Dürfte spannender sein :aetsch:
 
Find es irgendwie auch wenig spannend. Macht Spaß zu gucken aber stellenweise sind die Jungs selbst einfach nur froh den nächsten Stunt geschafft zu haben.
Eigentlich völlig klar das sich das nur wenige antuen
 
Heftige Strecke! Fand's recht unterhaltsam...

Weiß jemand, wie die 10 Starter zusammengekommen sind? Wurden nur die 10 schnellsten aus der Quali zugelassen, oder wollten die anderen angesichts der nassen Strecke nicht mehr.
Da wären ja schon noch ein paar schnelle Leute dabei gewesen -- Gee Atherton, Fairclough, Brook McDonald, Barelli...
 
Brendog hat sich am Bein verletzt.
Ansonsten top 10 qualifizierten was bei so nem kleinen Starterfeld auch sinnfrei ist
 
Nur mal so am Rande: soeben wurde bei RTL aktuell in den Sportnachrichten ein kleiner Beitrag über Hardline gesendet :huch:

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten