Heutige Wartungsarbeiten - Datenbankprobleme?

demlak

freetourers Liebling
Registriert
8. Juni 2016
Reaktionspunkte
3.057
Ort
Hannover
Moin,

in meinem Postfach gibts eine neue Private Nachricht, die ich jedoch nicht öffnen kann.. da kommt immer die Meldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal."

Wärend ich dieses Posting hier tippe kommt ein Popup:
Folgende Fehler sind aufgetreten:
The search could not be completed. Please try again later.

Ich vermute mal, ihr sitzt eh an dem Problem gerade dran.. ich dachte mir, ich sag dennoch mal bescheid.
 
Dafür hab ich ein Problem. Wollte seit langer Zeit mal wieder die Mitgliederkarte nach einem Forumsmitglied checken. Bekomme aber nur die Fehlermeldung:
Sorry, the page you are looking for could not be found.
Echtes Problem oder liegts an mir?
 
Zurück
Oben Unten