Team Rule #5 !!!Wer sucht noch ein Team???

Da würde ich mich doch gerne um einen Platz bewerben!
Da ich neben Touren auch das Jahr durch auf die Arbeit pendele, sollten auch ein paar KM zusammen kommen.
Habe gerade noch gesehen, dass wir geografisch uns schon über den Haufen hätten fahren müssen :daumen:
 
Die Saarländer scheinen sich unbewußt zu suchen und wie man sieht auch zu finden :D
Ich komm aus Erfweiler-Ehlingen...wahrscheinlich wohnen wir noch in der gleichen Straße :lol:
 
Na, das hätte mir auch durchaus Angst gemacht.
Falls wir noch Mitfahrer bräuchten kann ich uns evtl noch jemanden aus dem Raum Blieskastel besorgen.
Muss mich mal noch kurz einlesen, denn beim Winterpokal hab ich bisher noch nicht mitgemacht. Das Prinzip ist aber geläufig.
 
Mitfahrer werden immer gern aufgenomen :D sollten aber auch im Winter fahren. In den letzten Jahren waren auch immer Leute dabei die Anfang November noch eine Fahrt eingetragen haben aber dann bis März nicht mehr vor die Tür gekommen sind. Das ist dann fürs Team echt schade.
 
Zurück
Oben Unten