NEWMEN EVOLUTION SL (Aluminium) Felgen

Ich will aktuell meinen alten Chris King Laufradsatz auf 29 Zoll umbauen.

Bis wann kommen die29 Zoll Felgen mit 32 Loch?
Eurobike steht weiter vorne im Tread, lohnt sich ein warten, oder wird das nichts wenn man Zeitnah damit fahren will?

Chris
 
Ich will aktuell meinen alten Chris King Laufradsatz auf 29 Zoll umbauen.

Bis wann kommen die29 Zoll Felgen mit 32 Loch?
Eurobike steht weiter vorne im Tread, lohnt sich ein warten, oder wird das nichts wenn man Zeitnah damit fahren will?

Chris
Verfügbarkeit der Eurobike Neuheiten ist für Anfang nächsten Jahres geplant.
 
Hat schon jemand detaillierte Erfahrungen mit EVOLUTION SL X.A.25 ? Will sie am 29er Hardtail im CC Bereich bei 67 Kilo einsetzen. Wie sieht es mit der Reifenmontage aus, sehr schwer oder geht's? Tubeless problemlos?
 
Hat schon jemand detaillierte Erfahrungen mit EVOLUTION SL X.A.25 ? Will sie am 29er Hardtail im CC Bereich bei 67 Kilo einsetzen. Wie sieht es mit der Reifenmontage aus, sehr schwer oder geht's? Tubeless problemlos?
Alles Problemlos
 
Es gibt eine CL Variante, allerdings momentan nur OE.
Centerlock hat einen Nachteil: Bei trialmäßigen Fahren kann sich die Befestigungsmutter lösen ....
Hallo
Ich suche einen neuen LRS 27,5 Boost mit 30 Innenweite aber ich möchte ihn mit CL Naben. Ich mache normalerweise einen Tupfen Loctite mittelfest auf die Lockringe damit die sich nicht loesen und bin gut gefahren damit.
kann man den LRS mit CL bei Euch bestellen?
LG
Marc
 
Möchte die X.A. 25 mit straight pull Speichen, CX Ray oder DT Aerolight aufbauen. Gewicht max. 67 Kilo, CC ohne Sprünge, normal Wurzeltrails. Zügig gefahren.

Passt das?

Bleiben die Felgen noch ne Weile lieferbar, oder muss ich zuschlagen?
 
Möchte die X.A. 25 mit straight pull Speichen, CX Ray oder DT Aerolight aufbauen. Gewicht max. 67 Kilo, CC ohne Sprünge, normal Wurzeltrails. Zügig gefahren.

Passt das?

Bleiben die Felgen noch ne Weile lieferbar, oder muss ich zuschlagen?
Das passt.
Lieber schnell zuschlagen .... wenn irgendwo verfügbar.
 
Dankeschön. Ist hier und da noch auf Lager und entnehme der Antwort, bei euch erstmal nicht mehr.
 
hi MG, oder wer auch immer von Newmen,

aktuell hat pending keine X.A. 25 in 29" mehr da. ich würd mir die aber gerne ins gravelradel speichen.

wisst ihr wann die wieder reinkommen? Die Anni (?) konnte mir das nicht sagen.

in der bikebranche ist es ja üblich, dass man bei "kommt mitte november" fragen muss ob nun 2017, oder 2018.. :D
 
hi MG, oder wer auch immer von Newmen,

aktuell hat pending keine X.A. 25 in 29" mehr da. ich würd mir die aber gerne ins gravelradel speichen.

wisst ihr wann die wieder reinkommen? Die Anni (?) konnte mir das nicht sagen.

in der bikebranche ist es ja üblich, dass man bei "kommt mitte november" fragen muss ob nun 2017, oder 2018.. :D
Sind gerade unterwegs, nächste Woche sollte wieder was verfügbar sein.
 
sehr gut. dann fehlt mir nur noch eine 12mm disc vr nabe. die gibt es nicht in 28 loch lt. eurer homepage?

es gibt die EVOLUTION SL Straightpull Front 15x100mm.

gibt es dafür reducer caps?
 
Zurück
Oben Unten