Diano Marina - Albenga

Registriert
18. Juni 2002
Reaktionspunkte
53
Ort
Puchheim
Hallo,

ich will über den 1. November nach Ligurien. Wir wollten mal die Gegend etwas südlich von Finale besuchen. Imperia - Diano Marina - Albenga.

Trails findet man ja in den Portalen genug.

Hat einer von euch eine Empfehlung für eine Unterkunft. Ferienwohnung oder Pension/Hotel, ehr günstig, aber nicht heruntergekommen.

Welche Shuttleanbieter sind denn in der Gegend unterwegs. Kann man da auch zu mit 2 Personen "einsteigen".

Gruß und Danke

Reiner

PS: Beim Suchen nach Gebiet hatten wir auch Valle Argentina mit im Radius - die Webseite von Rivierafreeride.com geht nicht mehr. Auf allen Webseiten wird aber verwiesen. Weiß einer was da los ist?
 
Soviel ich weiß ist zu dieser Zeit alles ausgebucht.
Bocking.com?
Auf Booking gibt's noch genug, warum sollte da ausgebucht sein?
Hatte gehofft, das jemand eine persönliche Empfehlung hat.

Wie schaut's in der Gegend mit Shuttle aus? Nicht so Full day wie in Finale, aber für eine ausgedehnte Tour früh ins Hinterland shuttlen lassen und dann schön gen Meer surfen wäre schon Top.

Ciao Reiner

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich bin auf dem Tahiti Campingplatz der seit Mitte letzter Woche Ausgebucht ist. Freunde die Hotel oder Appartements gesucht hatten taten sich schwer das passende zu finden.
Shuttleservice haben wir auch vor 2 Wochen vorgebucht.
 
Zurück
Oben Unten