Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

..hab meinem fiver eine große Revelate gegönnt, richtig praktisch auch bei kurzen Touren :daumen:
PA175033.jpg
 

Anhänge

  • PA175033.jpg
    PA175033.jpg
    349,8 KB · Aufrufe: 584
Gependelt ist bei dem Gewicht am Heck sicher anders gemeint. :)
Ist das der 22l Sack?
ist der 13 L Sack, allerdings mit einem 7 L Sack drin, in dem die Zugtasche steckt. Also rappelvoll und zu lang. 90 km Gependel heim [emoji849][emoji6]
werde mir nächstes Jahr so eine leichte Verhüterlitasche aus der Schweiz kaufen...

Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
 
..interessant hier .. wie man schon sagte ..
Fahrräder mit Taschen haben was VON ABENTEUER & URLAUB ... schöööön ...
nur weiter so ! :daumen:
 
muss ich mal im auge behalten den fred.
ich werde es vorerst mal "oldscool" mit gepäckträger am cross/gravel bike probieren.wobei man da ja auch auf einiges achten muss,zb. scheibenbremsen,fersenfreiheit...Ösen sind ja da.
4 schrauben sollten machbar sein.
 
@rootsflyer: Schicker Monstercrosser unter all den Taschen! Ist das ein Salsa Fargo (wenn ich es aus dem Profilbild so meine zu erkennen)?

Was für ein Zelt verwendest du? Über so eines mit Trekkingstock sinniere ich auch gerade.
Gruss mykel
 
@rootsflyer: Schicker Monstercrosser unter all den Taschen! Ist das ein Salsa Fargo (wenn ich es aus dem Profilbild so meine zu erkennen)?

Was für ein Zelt verwendest du? Über so eines mit Trekkingstock sinniere ich auch gerade.
Gruss mykel

Richtig, ich fahre ein Salsa Fargo mit 3" Schlappen. Fährt sich für mich sehr geil!

Ich meine ein Tarptent Contrailzu erkennen :)

Richtig :). Hab das Tarptent Contrail erstmalig auf Tour dabei. Besitze auch das Stratospire für zwei Personen. Tarptent ist einfach eine super Zeit Schmiede. Das Stratospire ist schon eine Wucht, mit 1,3kg für zwei Personen. Das Contrail wiegt 700g und hat den heutigen Sturm sehr gut überstanden :daumen:. Top, Tarptent kann ich nur empfehlen!
IMG_20171028_123609.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20171028_123609.jpg
    IMG_20171028_123609.jpg
    876,1 KB · Aufrufe: 537
Zurück
Oben Unten