Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion

Ich sehe da überhaupt keine Fahrtechnik in Perfektion.

Was mich bei Fabio überrascht, die Bikepark-Shredderei und trialen kann er beeindruckend gut. Aber das hier? Da war jetzt nix Abgefahrenes. Im Gegenteil; so mancher Verbremser, schleifendes Hinterrad, unsicheres Umsetzen. Ja, es ist steil aber das geht eleganter, siehe 2 Videos drüber.

Mal ganz abgesehen davon wie beknackt es ist mitm Heli da hoch chauffiert zu werden und mit einer Schleifspur runter zu fahren. Und das Ganze noch heroisch als Erstbezwingung zu titulieren. Das Video hat meiner Meinung nach hier, im fragilen BBS und für den öffentlichen Blick auf den MTB-Sport nichts verloren. Ich höre lieber an dieser Stelle auf...
 
Ich sehe da überhaupt keine Fahrtechnik in Perfektion.

Was mich bei Fabio überrascht, die Bikepark-Shredderei und trialen kann er beeindruckend gut. Aber das hier? Da war jetzt nix Abgefahrenes. Im Gegenteil; so mancher Verbremser, schleifendes Hinterrad, unsicheres Umsetzen. Ja, es ist steil aber das geht eleganter, siehe 2 Videos drüber.

Mal ganz abgesehen davon wie beknackt es ist mitm Heli da hoch chauffiert zu werden und mit einer Schleifspur runter zu fahren. Und das Ganze noch heroisch als Erstbezwingung zu titulieren. Das Video hat meiner Meinung nach hier, im fragilen BBS und für den öffentlichen Blick auf den MTB-Sport nichts verloren. Ich höre lieber an dieser Stelle auf...
Auch beim Trial erntet er nicht gerade Perfektionspunkte. Ist alles besser als das, was ich je können werde aber von Perfektion ist er noch ein Stückchen entfernt.
 
... dann guck dir mal andere Videos mit ihm an.



Deine Frage bleibt zwar auch dann noch unbeantwortet,
aber du siehst noch mehr leicht wirkendes Radfahren
und nen gut gelaunt wirkenden, grinsenden Fahrer...

Der steckt an
 
Für alle, die es tatsächlich noch nicht gesehen haben sollten:

Man erinnert sich

und das zeigt der nächste auf

das kam dabei heraus
 
Zurück
Oben Unten