TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Hatte die Tage nach genau der Frage hier gesucht... Hätte auch gedacht, dass er passt. Ist aber leider nicht so [emoji848]

Gesendet von meinem Aquaris X Pro mit Tapatalk
 
Ja, das stimmt. Werde mir das mal in Ruhe anschauen wenn ich mein Tyee habe [emoji6]

Gesendet von meinem Aquaris X Pro mit Tapatalk
 
Riesel Ritze passt auch
8eaee6340033676c6511632be70f531d.jpg
 
Hi,

mein Tyee ist gestern auch endlich angekommen und möchte natürlich direkt ein paar Kleinigkeiten verbessern:
1. Matchmaker Schelle für XO1 Trigger und MT5 —> habe ich bereits gefunden
2. Gibt es auch einen Schelle für MT5 und Bikeyoke? Hier habe ich bisher nichts gefunden

Edit:
Wenn ich das Set nehme, kann ich doch sowohl Xo1 Trigger, als auch die Bikeyoke direkt an die MT5 Schelle verbinden oder?
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/magura-klemmschelle-shiftmix-links-rechts-schwarz-72667
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mal die Bikeyoke Homepage:

Wie kann ich meinen Triggy am Lenker montieren?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Triggy am Lenker anzubringen:

Mit unserer Splits-Schelle, unabhänig von der Bremse direkt am Lenker

Ohne Schelle direkt an Magura-Bremsen mit Magura Shiftmix

Ohne Schelle direkt an SRAM-Bremsen mit SRAM Matchmaker

Ohne Schelle direkt an Hope-Bremsen mit Hope Shifter mounts

Ohne Schelle direkt an Formula-Bremsen mit Formula Shiftmix

Ohne Schelle direkt an Shimano Bremse mit unseren I-Spec Adaptern an Shimano Bremsen mit I-Spec B oder I-Spec II

Montiere den Triggy an einer handelsüblichen SRAM-Schalthebelschelle



Gesendet von meinem Aquaris X Pro mit Tapatalk
 
Hallo zusammen!
Habe grad im Keller diese 2 "Achsen" gefunden und frage mich in welchen Rahmen die passen.. In meinen 2014er Tyee Rahmen auf jeden Fall nicht.
Hat jemand ne Ahnung?!
DSC_1363-2208x1656.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1363-2208x1656.JPG
    DSC_1363-2208x1656.JPG
    395,3 KB · Aufrufe: 62
Das werde ich auch so machen. Folie hab ich schon hier, fehlt noch das Bike [emoji6]

Gesendet von meinem Aquaris X Pro mit Tapatalk
 
Hallo YT-Gemeinde,

Bin auf der Suchen nach 'nem neuen Bike.
Absolut tourentauglich soll es sein aber mehr Enduroblut wie mein jetziges (Specialized Stumpjumper 2011)
Touren:Mittelgebirge und Alpin (auch mehrtägig)
Bike Park: Ab und Zu

Bin auf Tyee gestoßen.
Welches würdet Ihr empfehlen? Tyee oder Tyee AM?
Bin gespannt.
 
Hallo YT-Gemeinde,

Bin auf der Suchen nach 'nem neuen Bike.
Absolut tourentauglich soll es sein aber mehr Enduroblut wie mein jetziges (Specialized Stumpjumper 2011)
Touren:Mittelgebirge und Alpin (auch mehrtägig)
Bike Park: Ab und Zu

Bin auf Tyee gestoßen.
Welches würdet Ihr empfehlen? Tyee oder Tyee AM?
Bin gespannt.
Ich kann dir das YT Tyee auf jeden Fall empfehlen. Egal ob AM oder Enduro, einfach das beste Bike von YT!
 
Zurück
Oben Unten