Opladener Bahnhofsbiker

Herzlichen Dank an alle, die mit Organisation, Durchführung, Equipment usw. des gestrigen Jahrestreffens zu tun hatten.
Da ich finde, dass es gestern zu kurz gekommen ist oder irgendwie untergegangen ist:
Großes DANKE an Michael13 für den unermüdlichen Einsatz als Tourguide in unserer Truppe.
Ich hatte irgendwie keine Chance, Dir wenigstens ein Bier auszugeben - wird nachgeholt

Grüße und vielleicht bis Sonntag, so der Wettergott mitspielt...
Jürgen
 
P1070643.jpg
Lieben Dank, Michael, für die Überraschung!
 

Anhänge

  • P1070643.jpg
    P1070643.jpg
    365,3 KB · Aufrufe: 119
Ich auch nicht.
So schön kann mein neuer Freilauf gar nicht sein, dass ich damit heute in den Matsch hechte.
Da mach ich doch lieber im Keller ne Probefahrt
trotzdem allen einen schönen Sonntag
Jürgen
 
Hi, ab 10:15 soll es aufhören, fahre etwas im Dreieck Langenfeld, Leichlingen, Solingen rum, da ist es nicht so matschig :)
 
Wäre gestern auch noch gefahren aber alleine hab ich meinen arsch dann doch nicht hochgekommen habt ihr auch sowas wie ne Whatsapp Gruppe? ich glaub da würde ich sowas dann schneller mitbekommen.
 
Wie möchten das Forum nicht sterben lassen, deshalb halten wir hier ganz klassisch die Fahnen dafür hoch. Hier wird sogar auch noch 3-fach vorne gefahren und nicht jeder hat ein Schmartvonn. :daumen:
 
Auch ich besitze ein Schmachtfon, aber: lang lebe das Forum.
So ein bißchen old-school schadet nich... auch für Euch junge Hüpfer.
Außerdem sind für die alten Säcke wie mich mit Gleitsichtbrille die Bilder hier viel besser zu erkennen, weil größer...:lol:
 
stattdessen extremcouching und hardcore Latte Macchiato trinken ?
kann Dich gut verstehen
trotzdem happy sunday...
 
Zuletzt bearbeitet:
Super ! Ein paar Dinge davon kann ich auch ! Ich schiebe sogar schneller hoch als der ! Cooler Schnitt /Videotechnik, das mit den Doppelbelichtungen. :daumen:
 
So Leute,

der Termin für Sonntag steht. Regenrisiko bei 10 % das müsste klappen, mal sehen wie es dann am Sonntagmorgen aussieht.

Bikergruß
Michael
 
Hallo,

heute waren wir endlich wieder biken:winken::winken::winken:
mit 6 Mann und dem neuen Santa Cruz ging es heute zum gesprengten Witzheldener Fernsehturm:daumen:
Die Sonne kam raus und wir starteten über Neue Bahnstadt, Ophoventrail (Karlo mit Hund getroffen), Hüscheid, Lucas Serpentinen und Lieblingstrail hoch nach Witzhelden, Pause am gesprengtem Turm, dann weiter über Herscheid lange Trailabfahrt zum Rüden, Wuppertrail und entlang der Wupper zurück nach Opladen. (ca. 35km u. 620HM)
Teilweise trockener Boden , teilweise aber schlammig und glitschig, Fahrtechnik war gefordert.

Sprengtrupp:

....und jetzt regnet es in Opladen, Glück gehabt!!:lol::lol::lol:

bis die Tage
Michael:daumen:
 
Hallo,

heute waren wir endlich wieder biken:winken::winken::winken:
mit 6 Mann und dem neuen Santa Cruz ging es heute zum gesprengten Witzheldener Fernsehturm:daumen:
Die Sonne kam raus und wir starteten über Neue Bahnstadt, Ophoventrail (Karlo mit Hund getroffen), Hüscheid, Lucas Serpentinen und Lieblingstrail hoch nach Witzhelden, Pause am gesprengtem Turm, dann weiter über Herscheid lange Trailabfahrt zum Rüden, Wuppertrail und entlang der Wupper zurück nach Opladen. (ca. 35km u. 620HM)
Teilweise trockener Boden , teilweise aber schlammig und glitschig, Fahrtechnik war gefordert.

Sprengtrupp:

....und jetzt regnet es in Opladen, Glück gehabt!!:lol::lol::lol:

bis die Tage
Michael:daumen:
Hab gestern verpennt, war dann allein unterwegs - wird Zeit, dass es kalt wird, damit der Sch...matsch aufhört
Aber: Kein Foto vom neuen "besten Stück" - quasi als Gegenpol zu dem "alten Trümmer" vor dem Ihr posiert ?
sehenwollen...
 
Hallo,

so, der bike Termin für Sonntag steht im LMB,
laut Wetter.de ist das Regenrisiko bei 0%, das müsste klappen:winken:
obwohl heute ist ja wieder.....schei....Wetter:aufreg:

bis Sonntag
Michael:daumen:
 
Hallo,

heute sind wir auf eine Herbstrunde an die Wupper geradelt:winken:
14!! biker waren dabei und sind über Neue Bahnstadt, Ophoventrail Lucas Serpentinen, Leichlingen Bennert, an die Wupper, hoch zum trail unterhalb des Pilzes, Wuppertrail, Leichlinger Serpentinen und entlang der Wupper zurück nach Opladen.
(32km, 570HM und 12.59 Uhr zurück:D) Einer hat da doch noch gemeckert, werde versuchen die 13.00 Uhr zu schaffen:aufreg:
teilweise war es sehr schlammig und glitschig, Tempo rausnehmen hat geholfen!!

Wuppertrailer:


bis die Tage
Michael:daumen:
 
Zurück
Oben Unten