Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Das musst du nicht machen. Aber 10,- EUR sind ein wenig mehr als das Doppelte des Ladenpreises. Und der ist für so ein Stück Plastik schon ein wenig hmmmm. Zu 'nem neuen Schaltwerk legen sie die Dinger zum Glück so bei.
Man muss immer bedenken, die Käufer bei eBay sind nicht minder asozial als die Verkäufer. Würde er es für 5 € anbieten, kämen 90 % der Leute an und wollen es für 2,50, die restlichen 10 % wollen es für umsont.
 
Gibt aktuell mindesten 15 Neuwagen-Modelle aufm deutschen Markt für 10500 € oder weniger. Einige würde ich sogar fahren. Oder eben ein gebrauchtes Fahrrad ausm Bikemarkt.
 
Tja, würde ich sofort zuschlagen, wenn ich nicht erst letzte Woche ein Auto für 8500€ gekauft hätte, ich glaub ich muss das Auto zurück geben...NICHT!
 
Hat dein Auto ne Bikepark-Freigabe? Schon mal ordentlich den Downhill runtergerumpelt?
Kostet (neu!) 290 € mehr als besagtes Bike
Hat alle Garantien und Service
Hat definitiv eine Bikeparkfreigabe, in beide Richtungen
Gibt es optional mit Wildwanne

Ich präsentiere: der Lada 4x4
http://lada.de/cars/4x4/taiga/about.html
PS: aber selbst jetzt wirst du irgendwie 10500 € für ein GEBRAUCHTES FAHRRAD rechtfertigen
 
Kostet (neu!) 290 € mehr als besagtes Bike
Hat alle Garantien und Service
Hat definitiv eine Bikeparkfreigabe, in beide Richtungen
Gibt es optional mit Wildwanne

Ich präsentiere: der Lada 4x4
http://lada.de/cars/4x4/taiga/about.html
PS: aber selbst jetzt wirst du irgendwie 10500 € für ein GEBRAUCHTES FAHRRAD rechtfertigen

Geile Karre! :daumen:
um das klarzustellen: nichts rechtfertigt >10k für ein Fahrrad, egal ob gebraucht oder neu (so orthopädische Sonderanfertigungen mal ausgenommen). Ironie kommt in Textform nicht immer so rüber, mein Fehler...
 
Kostet (neu!) 290 € mehr als besagtes Bike
Hat alle Garantien und Service
Hat definitiv eine Bikeparkfreigabe, in beide Richtungen
Gibt es optional mit Wildwanne

Ich präsentiere: der Lada 4x4
http://lada.de/cars/4x4/taiga/about.html
PS: aber selbst jetzt wirst du irgendwie 10500 € für ein GEBRAUCHTES FAHRRAD rechtfertigen
hast du den selbst importiert oder vom deutschen importeur gekauft?
wenn selbst importiert, vergiss unterbodenschutz, hohlraumwachs und irgendeine versiegelung der achsteile nicht, sonst rostet der dir so unterm arsch weg. und das STG umdrehen, serie ist das in russland mit dem stecker nach oben unterm windleitblech, da läuft gern wasser rein.... :D
 
Klar, supercool! Schon immer.
Aber wenn ich mehr als 100km Autobahn zum Bikepark/Berg habe, dann passt das einfach nicht. :(
Wenn ich Förster wäre... :daumen:
Autobahn ist nicht seine Stärke, das stimmt. Aber 100 km ist jetzt keine große Sache, es sei denn, man ist über 80. Gibt es inzwischen in der Version "Urban" mit anderen Reifen.
hast du den selbst importiert oder vom deutschen importeur gekauft?
wenn selbst importiert, vergiss unterbodenschutz, hohlraumwachs und irgendeine versiegelung der achsteile nicht, sonst rostet der dir so unterm arsch weg. und das STG umdrehen, serie ist das in russland mit dem stecker nach oben unterm windleitblech, da läuft gern wasser rein.... :D
Ich danke dir. Anschaffung steht wahrscheinlich nächstes JAhr ins Haus. Aber habe hier einen Händler in der Nähe.
 
Indn Niva passen 2 DH bikes stehend wenn man das VR ausbaut.
daneben passen dann noch en paar schrotflinten und en wildschwein.

der Niva ist ein absolut geiles auto, rustikal und unverwüstlich wenn man ein paar sachen nachm kauf macht. die achsteile sind z.b. nur einfach lackiert, salzwasser mögen die garnicht. etliche neuwagenkäufer bauen die gleich aus und lassen die pulvern mit zinkgrundierung. hohlräume etc. mit wachs versiegeln. scharniere ordentlich nachfetten.

ansonsten brauch der klotz auch nur benzin, ab un zu öl un wasser.

UND: der wird WARM im winter. nix mit elektrischem zuheizer oder so nem scheiss.

zudem sind teile sehr günstig und ne höherlegung und dicke reifen sind sehr geil.


UND: mit dem neuen motor (musst mal sehen wegen STG, das könnte schon im innenraum sein) ist der sogar etwas sparsam.


p.s.: haben mal 1600km mitm niva abgerissen, war zwar lang aber spassig. bikes waren aufm heckträger und wir haben drin gepennt, war richtig gut.
 
-ja (Fox hat Toxo gekauft)
-an nem Niva war ich auch mal interessiert. War auch mal bei nem Händler. Der nimmt die Kisten schon direkt nach Anlieferung teilweise auseinander und kümmert sich um Unterboden u Hohlräume. Würden auch seine Händlerkollegen schon seit Jahren so machen.
Die kleinen Suzuki find' ich aber noch viel cooler. Hab das ganze aber dann verworfen, weil ich brauch nicht wirklich 4x4. Nur mit MTB bin ich wirklich glücklich im Gelände :daumen:
 
Zurück
Oben Unten