H&S Bike-Discount GmbH: Mitarbeiter/in Kundenservice (Reklamation)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24. Oktober 2007
Reaktionspunkte
24
Wir suchen für den Internethandel unseres stetig expandierenden Unternehmens neue Mitarbeiter am Firmensitz Grafschaft-Gelsdorf. Unser Online und Versandteam besteht aus über 110 Mitarbeitern und bietet Ihnen eine Stellung in einem jungen, dynamischen und motivierten Team, eine umfassende und fundierte Einarbeitung, eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz.

Ihr Aufgabenbereich:

  • technische Beratung bzgl. Komponenten und Fahrrädern
  • Bearbeitung und Überwachung von Kundenreklamationen
  • Kommunikation mit Herstellerfirmen
  • EDV-gestütztes erstellen von Servicefällen aus dem In- und Ausland
  • Telefonische und schriftliche Kundenberatung und -betreuung (In- und Ausland)



Wir erwarten:

  • gute technische Fahrradkenntnisse
  • Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau / zum Bürokaufmann
  • Sicheren Umgang mit dem Internet und den MS-Office-Programmen
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englischkenntnisse wünschenswert)
  • Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck
  • Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Erfahrung in der Retouren/Reklamationsabwicklung wünschenswert



Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf,
Lichtbild, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an die folgende Adresse:

H&S Bike-Discount GmbH
Marco Dobra
Wernher-von-Braun-Str. 15
D-53501 Grafschaft

Bevorzugt per E-Mail an:

Herr Marco Dobra
[email protected]



Weitere Jobangebote finden Sie unter:
www.bike-discount.de/stellenangebote

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten