Finale Ligure zwischen Weihnachten und Silvester

Fährt dieses Jahr noch jemand durch die Schweiz der keine 2017-Vignette hat?
Ich habe dieses Jahr schier eine "Vignetten-Schwämme" und kann eine für fünfzehn anbieten. Gern per PN.
Grüßle Flechte
 

Anzeige

Re: Finale Ligure zwischen Weihnachten und Silvester
Will dieses Jahr ziemlich genau um die Zeit runter, wahrscheinlich auch erste Neujahrswoche.

Jemand Lust mitzukommen? Werde dort campen. Komme aus der Bodensee-Ecke.
 
Also ich war schon ein paarmal um die Zeit unten. Die Temperaturen liegen so zwischen 10 und 15 Grad. Nachts gehen die Temperaturen schon mal auf 0 grad runter.
Ob da Campen so Spaß macht?
 
Ich war dieses Jahr 3x unten. Problem 1 alle Campingplätze haben in Finale zu. 2 wenn die Kleidung verschwitzt und nass ist, wird die im Dezember oder Januar so schnell nicht trocken.
Ne billige Unterkunft wäre da schon von Vorteil
 
Ich war dieses Jahr 3x unten. Problem 1 alle Campingplätze haben in Finale zu. 2 wenn die Kleidung verschwitzt und nass ist, wird die im Dezember oder Januar so schnell nicht trocken.
Ne billige Unterkunft wäre da schon von Vorteil

Hab gestern noch mit ner Freundin gesprochen, die organisieren sich ne Unterkunft. Wollte jemand von euch auch nochmal runter?
 
Dafür haben wir doch den Wetter-Fred :p . Spontan würd ich nicht machen - eher früh Unterkunft suchen - in der Jahreszeit kannste das im Wagen pennen vergessen.
Unterkunft hätte ich:cooking:, in meinem Alter muß ich an das Rheuma Denken:hüpf:.
Auto pennen wäre nicht das schlimmste, aber die verschwitzten Kleider werden ja auch nicht trocken zum nächsten Tag:ka:
 
Sind zu viert die erste Januar Woche in Finale.
Vielleicht finden sich ja noch paar Leute zum Shuttlen.
Gerne PN an mich :)
 
Ich hätte auch Interesse, im Zweifelsfall kann ich in meinem Combi schlafen, schliesse mich aber auch gerne an wenn ein günstiges Hotel gefunden wird.
Wie funktioniert das mit dem shutteln? Kann man das im vorfeld safe buchen oder bekommt man da selbst zwischen Weihnachten und Neujahr bzw in der Neujahrswoche sicher etwas?
 
Also ich kann grundsätzlich AirBnb empfehlen. Habe in den letzten Jahren in zig Ländern in Airbnb‘s genächtigt und war immer sehr zufrieden und günstig unterwegs.
Bin aber auch kein Hotelmensch und mache mir mein Frühstück lieber selbst:p
 
Kleines Beispiel für Finale im Januar:

Wir haben eine Wohnung mit Trail vor der Haustür. Sind zu viert. Vier Betten, Essküche, Wohnzimmer, Bad mit Waschmaschine, eigener Garten.
Da man AirBnb‘s idR pro Nacht und nicht pP bezahlt, sind wir mit 60,-€ pro Nacht im Endeffekt pro Person fast auf Campingplatz Niveau.
 
Danke lighter,
Heisst ihr habt noch einen platz frei?
Was ist dann mit dem shutteln? Ist das auch schon organisiert?
 
Sorry Edd, leider nicht.
Wollte eigentlich eigentlich alleine in meinem Bett schlafen:p

Da haben wir noch nichts organisiert.
Mein Vermieter hat mir zwei Shuttleservices genannt, die würde ich einfach vor Ort kontaktieren.

@flechte hatte sich auch schon zum mitshuttlen angemeldet. Dann wären wir mit dir schon 6. Da sollte sich schon was finden lassen.
 
Also primär würde ich sehr gern mitshuttlen ! (wird das wirklich so geschrieben?) wenn sich jemand findet der dies ohne Freundin tun möchte. Aber falls jemand allein shuttlen will würde ich auch mal bei der Freundin bleiben (wenn sie ein Unterkunft hat die nicht im Campingplatz-Niveau liegt).
Ich bin aber auch ein "Hochtreter":

https://lastminute.mtb-news.de/event/16678

Oder an einem anderen Tag mal Alle shuttlen?, also, ich meine mit Freundin? Manchmal shuttlet mich auch meine Freundin. Dann fahr ich oft leider allein.
 
Zurück
Oben Unten