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Da keine nennenswerten Treppen auf dem Weg waren, habe ich das noch nicht getestet. Ich fahre auch sonst eher mit wenig Druckstufe. Beim Test im Stand gibt es aber schon einen Unterschied. Allerdings ist der Einstellbereich nicht so groß wie bei der MC Dämpfung.Merkst du bei dir eine Änderung beim LSC Knopf?
Hat jemand konkrete Erfahrungen, ob das von der Pike bekannte Standrohrknacken auch bei Yari/Lyrik auftritt?
PS: Ich habe die Suchfunktion genutzt und eine ähnliche Frage in diesem Thread gefunden. Dort war aber lediglich von technischen Änderungen zu lesen, die das angeblich verhindern sollen. Auf Marketing gebe ich aber nicht soviel...
Servus,
gibt's eigentlich irgendwie die Teileliste der Lyrik MY17 - würde gerne den neuen Airshaft bestellen, weil ich eh auf 180 aufbohren will?
THX
LYRIK (2016-2018)
Air Shaft Solo Air - Lyrik B1/Yari (180mm 27.5 only)
Air Shaft Solo Air - PIKE (160mm 29), Lyrik/Yari (170mm 27.5only)
Air Shaft Solo Air - PIKE (150mm 29), Lyrik/Yari/Pike 29+ (160mm)
Air Shaft Solo Air - PIKE (160mm 27.5/140mm 29), Lyrik/Yari/Pike 29+ (150mm)
NOTE: For each 10mm of travel you reduce your fork, you must add one Bottomless Token
Bottomless Tokens Qty 3 PIKE/BoXXer B1/Lyrik B1/Yari
Bottomless Tokens Qty 10 PIKE/BoXXer B1/Lyrik B1/Yari
Wenn du also von 170mm auf 180mm gehst musst du einen Token rausnehmen.
Ist das gedremelt?mein Airmod
Sicher dass du die Gabel richtig eingestellt hast? Weil Wurzelteppich und LSC beißen sich etwas, ausser du schleichst drüber. Ein Tuning hilft nichts wenn du den falschen sag und/oder völlig falsche Zugstufe fährst. Zu schnell ist bei der Zugstufe mindestens genauso schlecht wie zu langsam.Hey Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin halbwegs Neuling im Mtb Bereich.
Habe ein Enduro-Bike mit der 160 mm Yari SoloAir.
Ich finde bei einem Wurzeltepisch faulen mir die Hände und Arme ab wenn ich da drüber bretter. Dann finde ich ist sie bei LowSpeed recht unsensibel.
Habe jetzt schon paar Einstellungen mit Zugstufe versucht und mit der Luft gespielt. Habe keinen Token drinne....
Jetzt lese ich viel über Fast Suspension und MST Tuning und AWK. Ich würde die Gabel gerne Tunen nur mit was ? FAST oder MST oder nur AWK
Kann mir hier einer sagen wo die Unterschiede zwischen MST und FAST liegen und was ggf. der Platzhirsch ist....?!!
AWK? Lohnt das?
LG
Ich finde bei einem Wurzeltepisch faulen mir die Hände und Arme ab wenn ich da drüber bretter. Dann finde ich ist sie bei LowSpeed recht unsensibel.
Klingt für mich als wäre die Gabel generell zu straff eingestellt. Wieviel Druck fährst du? Über wieviel Systemgewicht reden wir?
Ich hab dieses Jahr gut 3 Monate rumexperimentiert um meine Yari auf meinen Fahrstil und meine Bedürfnisse einzustellen.
Ich bin in etwa deine gewichtsklasse fahre sie mit einem token und 70 psi past mir super soDas Bike wiegt 15 kg. Ich wiege 100 kg.
Vorne in der Gabel habe ich 6 Bar, dabei habe ich 25 Prozent SAG
Zugstufe habe ich ungefähr in der Mitte
Für die Statistik: Staubabstreifer von Rock Shox oder SKF?Das Bike wiegt 15 kg. Ich wiege 100 kg.
Vorne in der Gabel habe ich 6 Bar, dabei habe ich 25 Prozent SAG
Zugstufe habe ich ungefähr in der Mitte