Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Es gibt wohl auch n bissl Serienstreuung - ne längs gerissene Kettenstrebe hab ich zumindest auch schon gesehen.


sind wir mal ehrlich...man findet zu jedem rahmen ein defekt ;) . Ich habe ansich keine Zweifel das es hält, mein Kommentar war auch eher auf saubere Schweissnaehte und geschnittene Gewinde bezogen...das einzig negative ist die postmount aufnahme der Gabel..die ist nicht ganz plan. Mit Kugelunterlegscheiben kein problem..
 
schickes Rad!
bin dennoch etwas irritiert ob der verbauten Schaltkomponenten.
Ein Shimano-Schaltwerk mit Campa 11fach Hebeln, funktioniert das?

Genauer genommen ist es ein 9fach MTB-Schaltwerk und 10fach Ergos. Das funktioniert mit einem Shiftmate (ich glaub #3) - aktuell noch nicht optimal, aber es gibt Abhilfe.

Ohne Shiftmate müsste man eine 8fach Shimano-Kassette verbauen.

Ansonsten geht Deine Vermutung auch ohne Shiftmate. Nämlich "alte" 11fach-Hebel bis 2014 mit 9fach MTB bzw. 9fach/10fach Road Schaltwerk auf 10fach Shimano Kassette. War mal bei CX Magazine beschrieben (kann sein, dass der Zug anders geklemmt werden musst).

Am Monstercrosser/DropBarMTB habe ich 10fach Ergos und ein SRAM 10fafh MTB-Schaltwerk mit Shiftmate #7 - das funktioniert sehr gut.
 
Die Schönheit steckt auch in den Details.
7176731ef83296a0c58aa470de513453.jpg
 
Bissl weit, ansonsten , hobby oder nicht, gibt sicher nette bikes zu sehen
Zb das aktuelle all-city Macho man disc in grün mit enve Felgen...
Und ein ganzes Rudel orange Ridley CX Waffen. Man hat gesehen, dass die vom MTB kommen :Daumen:
Kurs wieder sehr gut und bei den hobbyletten noch trocken. Die Elite im Regen & matschepampe.
 
Leider hab ich bisher noch kein serotta gefunden was mir so zusagte das ich ich es mir gekauft hätte
.. mittlerweile allerdings .. wird es immer schwerer überhaupt noch eins zu finden ! ;)
DAS hier würde ich nehmen! .. ein TRAUM :love:

ec32dffaeb2f51013ffcf421f30e7f82.jpg
 
Zurück
Oben Unten