Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Hüpft, ähm... rutscht gut rein ins neue Jahr!

wald-feuerwerk-action-silvester-freiburg-mountainbike-mtb-450.jpg
 
Wieso haben diese Idioten nicht einfach das isolierte schwarze Kabel mit der Klammer vom Zaun kurzfristig abgehängt? Hätte wohl einige Stromschläge erspart..:lol:
Und weshalb dieser Zaun Strom dran hat, kann ich mir nicht erklären. durch die unisolierten Holzpfosten wird ja der Stroma gleich in den Boden geleitet..
Warum ich das weiss: Bin auf nem Bauernhof aufgewachsen... :)
 
Rückblende:
Im Jahr 2016 gab es ja in Berlin sehr viele tote Radfahrer , die
durch abbiegende LKW getötet wurden.

Ein Fall ereignete sich schon im Dezember 2015, jener in
Rummelsburg, wo der LKW Fahrer gar nicht gemerkt hatte,
dass er jemanden überfahren hat.

Hier gab es jetzt die Tage eine Verurteilung des Fahrers.



http://www.berliner-zeitung.de/berl...elf--vielleicht-13-stundenkilometer--25700402
http://www.berliner-kurier.de/berli...ss-brummi-fahrer-ueberrollt-radlerin-25699936
http://www.bz-berlin.de/berlin/lich...ueberrollte-radlerin-32-2-800-euro-geldstrafe


axl:winken:
 
Da radelt man so "genmütlich" am 09.07. zwischen DenHaag und Katwijk aan Zee, da kommen einen doch zwei "Rennradschwucken" im ESK Kluft entgegen........Für Gesichter war keene Zeit
 
Da radelt man so "genmütlich" am 09.07. zwischen DenHaag und Katwijk aan Zee, da kommen einen doch zwei "Rennradschwucken" im ESK Kluft entgegen........Für Gesichter war keene Zeit


Wer könnte das gewesen sein? Die Kader, von denen ich weiß, waren am letzten Wochenende entweder in Böhmen (MTB), beim Erbeskopfmarathon (Mtb), Ironman in Roth, ich um Berlin....aber das bekommen wir raus.
 
So, Schätzchen,... wie schön, dass Du immer ein offenes Ohr hast...
Die Route 66/der 66-Seenwanderweg in Neuendorf am See führt ja am Südende des Neuendorfer Sees erst über die Spree und dann noch hier rüber:
neuendorfamsee_bruecke.jpg

Nur dass diese kleine, feine Brücke weggerissen wurde. :(

Aber es gibt einen Ersatz! Man kann wieder dort entlang fahren! Juhu! :wink: Momentan ist auf der Wanderreitkarte die Stelle noch als Sackgasse eingezeichnet. Bei OpenStreetMap ist auch noch nicht (wieder) die Brücke eingezeichnet.

Das wars schon. Mehr wollt ich Dir nicht mitteilen. ;)
 

Anhänge

  • neuendorfamsee_bruecke.jpg
    neuendorfamsee_bruecke.jpg
    533,2 KB · Aufrufe: 54
Was mir schon seit einiger Zeit auffällt: Entweder ist das Objektiv Deiner Kamera kaputt oder es hat sich versehentlich solch ein "Kreativprogramm" (Miniatureffekt) eingeschaltet. Anders ist es nicht möglich, dass die Bäume auf der rechten Seite im oberen Teil unscharf sind und das Wasser davor und die Häuser dahinter scharf. Das ist nach den Gesetzen der Optik unmöglich und ich finde, es verwirrt den Betrachter. Ich denke immer, ich hab was im Auge, wenn ich das sehe. :)
Falls das von Dir aber so beabsichtigt ist, dann ignoriere bitte meinen Beitrag.

Ansonsten, danke für den Hinweis mit der Brücke! Ist wohl diese hier:
neuendorfer-see-neu-erbaute-br%C3%BCcke.jpg

Quelle

49.000,- € soll sie gekostet haben. Nicht schlecht!
 
Watt? Wattwatt?
Ich versteh's nicht, schreib aber einfach mal drauf los. ^^

Also da wo ich stehe, befindet sich die Brücke, nech?! Also in dem Moment der Fotoaufnahme steh ich grad drauf (oder vllt auch etwas daneben, aber is ja egal!) und hab diesen Ausblick. Und das Gewässer unter mir muss halt überbrückt werden, um von Neuendorf nach z.B. Hohenbrück zu kommen. Da liegt manchmal (m)eine Ente rum, aber kein Hund. Vllt noch ein Täddi, aber kein Hund. Und Twobeers, ich hoffe, Du weißt, dass wir dort auch schon mal waren. :wink:

Oh, da existiert sogar ein Bild von der alten Brücke... mit Ente. ^^
 
Zurück
Oben Unten