Verkaufe Titan- Laufrad Spannachsen

Raze

Chacun à son goût
Registriert
12. Februar 2005
Reaktionspunkte
2.398
Hallo, ich habe gerade diese Spannachsen beim Aufräumen gefunden. Ich habe sie irgendwann vor ca. 15 Jahren am Gardasee gekauft. Der Hersteller sollte italienisch sein. Sie sind neu, unbenutzt und relativ leicht.





Preis 30.-€ inkl. Versand
 
Moin,
Falls alle Teile aus Titan sind ( die Federn natürlich ausgenommen), würde ich die Achsen sehr gerne nehmen.
Liebe Grüße!
 
Hallo,

die Titan-Spannachsen von meinem Ex-ARC Titanium verkaufe ich auch noch. Die Muttern sehen anders aus und sind auch aus Aluminium, Bilder kann ich morgen machen. Sie wurden nur 1 mal leicht angezogen und haben keine Gebrauchsspuren. Der Preis ist der selbe.
 
Hallo,

die Titan-Spannachsen von meinem Ex-ARC Titanium verkaufe ich auch noch. Die Muttern sehen anders aus und sind auch aus Aluminium, Bilder kann ich morgen machen. Sie wurden nur 1 mal leicht angezogen und haben keine Gebrauchsspuren. Der Preis ist der selbe.

Diese Schnellspannachsen sind identisch, nur die Muttern 1mm höher und die Hinterachse 168mm lang. Einbauspuren haben sie 100% keine.








 
Moin Jürgen.
Die Spannachsen sind heute eingetrudelt.
Wirklich wunderschön. Sie sind in Wirklichkeit deutlich eleganter als auf den Bildern.
Liebsten Dank für die tollen Parts!
 
Zurück
Oben Unten