Wunderschöne Frostrunde Ost zu sechst mit um die 30km und 1.000hm bei mir. Haben zu zweit noch ein Geburtstagsständchen und ein bisschen Dornhalde drangehängt. Da war die Schneedecke dann schon ein paar cm hoch und schön pulvrig, während es morgens schön knusprig und insgesamt vor allem weitgehend Matsch-frei war. :daumen: :)

Bitte gerne noch Bilder einstellen. Muss jetzt erstmal meinen Akku aufwärmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal 2-3 Bilder, danach ist der Akku den Kältetod gestorben:
IMG_5439.JPG IMG_5443.JPG IMG_5444.JPG IMG_5445.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5445.JPG
    IMG_5445.JPG
    916,1 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_5444.JPG
    IMG_5444.JPG
    1 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_5443.JPG
    IMG_5443.JPG
    996,6 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_5439.JPG
    IMG_5439.JPG
    816,9 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja ein wirklich kuscheliger Wetterbericht für Sonntag... Aber nichtsdestowenigertrotz muß ich einen enormen Entzug kompensieren (und die neuen Antriebskomponenten auf Käpt'n-Tauglichkeit testen)!
Könnte bitte jemand mein Vorhaben zumindest moralisch unterstützen?!?
 
Sehr schöne Runde heute zu vier.
Ca. 40 km und 3 h in Bewegung.

Teilweise sehr schweres Geläuf, aber „färste quer siehste mehr“.
;-)

Ganz sicher wieder einer dieser Tage, an denen es sich gelohnt hat früh aufzustehen und aufs Fahrrad zu steigen, statt den halben Tag zu verpennen - auch wenn das kurz nach dem Wecker echt schwer war.
:daumen:
 
Kleine, dreckige Heiligvormittag-Tour der beiden Ur-Birds über 35km und 800hm in den zu unrecht vergessenen Osten.
Dort soweit alles in Ordnung, kleinere Aufräumarbeiten würden hier und da dem Flow gut tun.

IMG_5547.JPG IMG_5544.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5547.JPG
    IMG_5547.JPG
    982,3 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_5544.JPG
    IMG_5544.JPG
    543,4 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Das versteht man unter frohe Weihnachten ;-)
Bin leider noch krank, wäre gerne mitgekommen. Was macht Ihr am 31.12.?
Wünsche Euch schöne Feiertage.
 
Ich muß leider passen: An der frische Luft bekomme ich immer noch Hustenanfälle. Habe extra Schlammreifen für morgen aufgezogen :-\
Euch viel Spaß und einen guten Rutsch - auch ins neue Jahr ;-)
 
Zurück
Oben Unten