Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Gehst du auch jeden Tag durch die Stadt und beschimpfst einen Verkäufer als Arschloch, weil er dir seine Produkte nicht zum Einkaufspreis gibt?

Denk doch nochmal drüber nach; Du findest den Unterschied zwischen dem, der das Online-Kaufrecht für risikolose Spekulation auf privaten Gewinn ausnutzt und einem Verkäufer in einem echten Laden sicher selbst heraus.

Und: selbstverständlich darfst Du sein wie Du bist - nur musst Du dann damit leben, dass Dein Verhalten nicht auf Zustimmung stößt.
 

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Davon ab, ich würd in 10tausend Jahren kein abgefülltes Öl kaufen. Wer weiß, wo das schon überall rumflog oder mit was das kontaminiert ist.
 
Und noch nen Knaller. Das als neu einzustellen... Naja und dann Verschleiß kaum sichtbar? Klar bei dem Dreck
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1042590-shimano-xt-kassette-11-36-10-fach
Ich kann mir sowieso nicht erklären, weshalb man eine gebrauchte Kassette kaufen würde. Noch dazu von jemandem, den man nicht kennt. Wem das Geld für solche Verschleißteile fehlt, sollte sich vielleicht ein weniger kostspieliges Hobby suchen, oder einfach günstigere Gruppen nehmen.
 
Ich kann mir sowieso nicht erklären, weshalb man eine gebrauchte Kassette kaufen würde. Noch dazu von jemandem, den man nicht kennt. Wem das Geld für solche Verschleißteile fehlt, sollte sich vielleicht ein weniger kostspieliges Hobby suchen, oder einfach günstigere Gruppen nehmen.

habe mal bei ihm angefragt:

werden shimano kasetten jetzt neu, serienmäßig mit dreck und einlaufspuren angeboten......ist so nirgends zu finden. wohl ein unikat

sein kommentar:

Sonst keine Hobbys??!! Ja wenn sie gebraucht sind!
 
Zurück
Oben Unten