Zeig was Du hast! - Teil 2

Winterschlaf is nicht drin.
IMG_2232.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2232.JPG
    IMG_2232.JPG
    738,1 KB · Aufrufe: 194
Wenn wir schon in nostalgie verweilen :love:, dann darf teil 2 und 3 von dieser klasse serie All Mountain Trial nicht fehlen :love:




Klasse mountainbiken von den jungs...

Würd mich echt mal interessieren wie gut/schlecht die jungs das ganze mit geolution geometron umsetzen würden...
 
Wenn wir schon in nostalgie verweilen :love:, dann darf teil 2 und 3 von dieser klasse serie All Mountain Trial nicht fehlen :love:




Klasse mountainbiken von den jungs...

Würd mich echt mal interessieren wie gut/schlecht die jungs das ganze mit geolution geometron umsetzen würden...


Sehr gut :)
Das würde mich auch mal interessieren....oder gar mit den ganz bösen.....aus Bayern......Lit..........:cooking:
 
Wenn ich diese Videos sehe denke ich an... an meine geliebten Home-Trails.... aber wo sind Sie? Im Matsch verschwunden :-(

Jaja, ich weiss Matsch macht auch Spaß... aber wäre nicht das frisch gekaufte Haus... ;-)

Morgen gehts immerhin mal mitm XC rad raus... das Nicolai muss etwas warten bis ich hier in der Gegend neue Trail endeckt habe.
 
Habe einen Satz Onza Ibex Skinwall auf mein RAW Ion geschmissen....passte zum Raw irgendwie gar nicht.
Nun sind sie auf nem schwarzen SAM und es sieht stylish aus :blah:
 
Zurück
Oben Unten