zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

Hi, so mein 901 DH bekommt endlich Farbe.
Phase 1: polieren
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Was für eine sch...Arbeit!
 
Brett zurecht gesägt...

Im Hintergrund läuft Mogwai. Ich bin jetzt mal für ne Stunde "wo anders"... :daumen: :bier:

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Sieht gefährlich aus. Kurz mal eine Erektion bekommen und das Bier ist im Wasser...

........... hmmmmm, lass mich grad mal rescherschieren .... also, wenn de @Bener das Wasser bis zum Üwwerlauf stehen hat und sich dann neileecht... und sein Schwengel, weche irgenwasauchimmer anschwillt, dann hatter vom Grund vun de Badwoann uhhgefähr fümpfunvärzisch Zendimeder bis zum Brett..... jetzert ziehe mer noch uuhgefähr achzeeh Zendimeder vum Bobbes bis zum Schniedelansatz ab, doann simmer bei uuhgefähr siwweundwoanzisch Zendimeder.
Guud, der Kerle hatn Rieme wien Gaul, isch glaab schunn das sei Eischel an de Brettunnerseid ä bissi schubbern dut, awwer runnerstumbbe ........ im Läwwe net ........ :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, da ich auf Kurbel kürzen keine Lust hatte, für mein Töchterchen für den 20 Zöller aber was besseres und kürzeres her musste hab ich mir was anderes überlegt.

Kurbellänge 115mm
Q-Faktor 108mm
Gewicht ? Aber vermutlich leicht
Zutaten:
- Isis Innenlager, möglichst kurz
- Kurbel links / rechts aus dem Zubehörhandel für Einräder, in vielen verschiedenen Längen verfügbar.
- Spacer (selbstbau)
- Spider (selbstbau, Laserteil Stahl pulverbeschichtet)
- gebrauchtes Kettenblatt
- Schrauben

Leider passt die Winkelstellung vom Spider und der Kurbel nicht, da hab ich bei der Konstruktion vom Spider gepennt.

Kosten ca. 50,-€ ohne gebrauchte und Eigenbau-Teile



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Hier mal meine gedruckte Kabelführung für den Cane Creek Double Barrel

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Ist sowas schwer zu erstellen? Bräuchte nämlich mal so etwas in der Art für mein Nomad 3. :cool:
 
Das ist also nicht mit ein Paar Euros für die Kaffeekasse zu händeln :lol:

Schade, dann muss ich mir da mal was einfallen lassen. Top Arbeit.
 
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