Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Auch nicht, aber beim nächsten Ort stimmt es bestimmt. Meist kommt man da durch wenn man den Arzberg erklimmen will.
Wobei ich gebe zu, dass das Mural noch nicht so lange da ist. :D

Hö?
Wie lange soll dieses Wandtattoo schon dort sein? Sind bis Anfang September sehr oft auf den Arzberg hoch, aber das Ding ist mir nie aufgefallen. Wobei es ja nicht so viel Unterführungen gibt, oder? :confused:
 

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Dann lös ich mal auf. "Achtzig" war am nächsten und hat den Ort bereits genannt: Henfenfeld
Es ist die Unterführung bei der Bahnhofstraße. Mir ist das Wandbild am 30.10.17 aufgefallen. Davor auch nicht. Da sah es auch noch ganz frisch aus. Liegt bei mir auf dem Weg von Reichenschwand kommend über Henfenfeld und dann die Frankenalbklinik den 6er Weg hoch Richtung Arzberg.
Ich hoffen nur, dass es weiter geht. :daumen:
Ansonsten allen Mitratern ein Fröhliches Fest und einen Guten Rutsch.:geschenk:
 
Zur Überbrückung ...
:)
upload_2017-12-20_14-4-5.png
 

Anhänge

  • upload_2017-12-20_14-4-5.png
    upload_2017-12-20_14-4-5.png
    455,8 KB · Aufrufe: 53
War da heute zum Langlaufen. Das Wetter sah genau so aus und der Lift lief auch nicht. Ich bin ja gespannt, ob die da wirklich eine neue Liftanlage bzw. Gondelbahn bauen? Dürfte dann für Bullhead ganz schönes Einnahmeminus während der Bauphase bedeuten.:aufreg:
 
das sah für mich im ersten Moment, als ich noch ned ganz runtergescrollt hab, aus wie ein UFO.... :)
was ist Bullhead..? (Ski-Shop? <-- Einnahmeminus..)
 
ok, war jetzt nicht als Rätsel gemeint, sondern nur einfach ein Bild bis der Sieger Achtzig sein neues Rätselbild einstellt.
Egal, aber eigentlich war @Milan0 eher dran ;)
der Südlift läuft nicht weil die dort Wartungsarbeiten bis 22.12. haben (siehe HP), im Norden sollte er laufen.
Daher sollte man im Süden mit Tourenski schönen Powder haben :) hab's aber net ausprobiert - vllt noch schnell N8r8 :confused:
:frostig: :frostig: :frostig:
 
Ich? Jetz versteh ich gar nix mehra
Hab eh nix, die einzigen neuen Bildla wäre vom gleichen Standort wie das letzte Ratebild.
 
also Milan0 dann ...

off topic _ seh ich das eigentlich richtig (wetter.de), dass heute der Sonnenuntergang um 16:16 Uhr ist /WAR - und morgen um 16:17 Uhr sein wird... !?
Wintersonnenwende .... - d.h. dass es ab jezze wieder aufwärts geht ! YEAI !!! ich freu mich !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten