Achtung !! Plagiate bei http://www.furioso-freiburg.de/

ernsthaft, der shopname und/oder das zielgruppenbannerfoto machen nichtmal ansatzweise skeptisch?

Outdoor-Bekleidung.jpg
 
Falls Du ernsthaft nach "Norönna" gesucht hast kann man zumindest Google keinen Vorwurf machen, Dich zum falschen Shop weitergeleitet zu haben...
 
ernsthaft, der shopname und/oder das zielgruppenbannerfoto machen nichtmal ansatzweise skeptisch?

Outdoor-Bekleidung.jpg

nö, aber wenn man nach den zahlungsarten schaut, müssten alle alarmglocken schellen und zwar ultralaut. der erste satz sagt schon jedem, das kann nichts reguläres sein:

Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung schnell angekommen und verließ unser Lager in den gleichen Bedingungen, wir versenden mit all dem Kurierdienst einen guten Ruf so schnell wie möglich geliefert. So können Sie sicher, dass die Ordnung sein können, wird die Unterschrift zu zahlen.
 
Damit beschreibst Du aber nicht das Plagiat, sondern das 'Original' :lol:
OK, fuer das 'Original' zahlst Du vll 100.- € ... :lol:
Wahrscheinlich sind 5€ schon zu hoch gegriffen, was den Materialwert angeht für Beides.:lol:
allerdings sind die Entwicklungskosten des Originals nicht mit reingerechnet...die liegen dann eher bei 4€ pro Stück.;-)
 
Danke dafür.... ich hab selten so gelacht:daumen:
Da stellt man sich immer die Frage "wer glaubt das den???"
Allein der Name der Seite, dann die Optik+Preise+Infos?!?!
Sorry, wer da bestellt verdient es nicht anders!:wut:
 
Info für alle Schäppchenjäger,
wer günstige Sport-Markenkleidung rund ums Biken und darüber hinaus sucht, wird vielleicht früher oder später auf die Seite von http://www.furioso-freiburg.de/ treffen. Aufgrund meiner Freude, einen lange gesuchten Artikel der Marke Norönna doch noch zu finden, habe ich übersehen, daß dieser Internetshop über keinerlei Kontaktdaten oder Impressum verfügt.

Ich bestellte eine Shorts der Marke Norönna und erhielt ein absolut minderwertiges Plagiat der Marke The North Face.

Hinter dem Shop verbirgt sich laut Absenderadresse die offenbar bereits einschlägig bekannte Firma DaiBo aus Guangdong in China, die bereits anderweitig mit folgendem Shopkonzept aufgefallen ist.

Beliebte Markenartikel werden zu attraktiven Preisen offeriert, der Zahlbetrag wird per Kreditkarte eingezogen und minderwertige Ware wird versendet.

Wer seinem Geld nicht böse ist, sollte hier besser nicht bestellen.

ride on


Du bist mein Held des Tages, Danke
 
Die Frage ist eher warum die das Zeug verkaufen können und da nicht der Zoll vor der Tür steht und deren Plagiate beschlagnahmt
 
Was auch hilft, immer nach dem Impressum gucken, kann man es nicht mit einem Klick erreichen verstößt es gegen deutsches Recht. Wobei international erreicht man es eigentlich auch fast immer mit nur einem Klick. :)
 
und nun ? Jeder von uns sollte eine Online-Anzeige aufgeben. Dann wird die Polizei vielleicht in 8 Jahren aktiv.
Oder wir bestellen alle was per Nachnahme, verweigern aber die Annahme, das ist viel lustiger.
 
Zurück
Oben Unten