Mitfahrer/Fahrgemeinschaft Finale Ligure im März

Trail Surfer

Trailhakk in Merarno
Registriert
19. März 2004
Reaktionspunkte
14.507
Ort
Köwi
Hallo Leute,

nach 2x Finale im Oktober würde ich heuer gerne dort im März hin.
Bevorzugt die Woche vor Ostern, früher ginge aber auch.
Nur nicht erst im April, ich habe 4 Tage Resturlaub, bis 31.3. zu nehmen.;)
Also, wer sucht auch, hat ggf. einen Platz ab wo frei?
Komme aus der Ecke Bonn, PLZ 53, und freue mich auf Rückmeldungen!:winken:

Gruß, Rene
 
Erste Aürilwoche ginge wohl auch noch, meinen AG breitzuschlagen.
Für Mai schon Verbano gebucht, mit Liebster:love: aber mitohne Bike. :o
 
wir wollen vermutlich auch die erste April Woche nach Finale und suchen noch jemanden der mitkommt. Sind aktuell zu dritt und haben noch 1 Platz im 2. Auto frei. Hättest Bock?
 
Bin wieder frei...aber Urlaub für die Nachosterwoche ab 2.April bereits genehmigt, also definitiv nicht früher oder später möglich.

...sonst halt nächstes Jahr...
 
Servus... ich starte meine Roadtrip ab dem 18.03. nach Barca und hangel mich hoch nach Finale..

Schreib mir mal ne PN :)
 
Zurück
Oben Unten