immer wieder Dienstags......und immer öfter Sonntags

Ich bin leider aufgrund eines fehlenden fahrbaren Untersatzes heute nicht am Start . Wird wohl auf DH ballern oder Trail-Run hinaus laufen....
Euch viel Spass
 
Hallo,
Dienstagsrunde existiert noch. Treffpunkt Dienstags 19:00 Uhr am netto. Ob diese Woche wer dabei ist, kann ich aber noch nicht sagen, da die meisten in Urlaub oder verhindert sind. Ich schreibe morgen wieder
Gruß Chris
 
Hallo zusammen, ich bin neu im Saarland und wohne in St. Ingbert.
Ich bin auf die Trails in und um WSK aufmerksam geworden bei einen Campingurlaub.
Gibt es die Dienstagsrunde noch?
LG
Markus
 
So... ich gehe mal stark davon aus, dass hier die überkrassen MTB'ler, die mit ihren überkrassen pro Vollhelmen hier am Kurpark/Holzbachteich in WSK, den Molle machen auch mitlesen. Ihr braucht euch bei eurem Verhalten nicht wundern wenn es demnächst mal richtig Stress gibt.

Viele Grüße, ein Anwohner.
 
Ich glaube der hat die falsche Gruppe erwischt....kenne keinen bei uns mit einen "pro Vollhelm"??. Aber der gute mann kann gern mal erzählen was ihm so stört!!!
Grüße Marc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind (was mancher vergißt...)auch Menschen,die da im Wald radeln.Will sagen,mit uns kann man gesittet reden.Und die meisten hier haben ein vernüftiges Maß an Verantwortung.
Wir wollen ein friedliches Miteinander und keinen Ärger.Sollten sich diverse "Hitzköpfe"mal daneben benommen haben,findet man hier im Forum doch das eine oder andere offene Ohr.Wir sprechen ,schon aus Eigeninterresse,solche Leute schon an und bitten um wohlfeiles Verhalten.

Aber wie sagt schon der Volksmund: " Der Ton macht die Musik....."

Gruß
Atlas
 
So... ich gehe mal stark davon aus, dass hier die überkrassen MTB'ler, die mit ihren überkrassen pro Vollhelmen hier am Kurpark/Holzbachteich in WSK, den Molle machen auch mitlesen. Ihr braucht euch bei eurem Verhalten nicht wundern wenn es demnächst mal richtig Stress gibt.

Viele Grüße, ein Anwohner.

Sehr geehrter Anwohner,
unsere Gruppe von Bikern geht gesittet mit unserer Natur und unseren Mitmenschen um. Wir machen diese Dienstags Tour nun im 7. ten Jahr, waren teilweise bis zu 20 Mann und noch nie gab es eine Beschwerde, da wir wissen wie wir uns zu verhalten haben und wir schätzen unsere Umwelt. Sollten ein paar vorpubertäre Kids mit Ihrem Verhalten auch uns in Verruf gebracht haben tut mir dies persönlich leid.
Aber man sollte doch schon einmal kurz nachdenken, bevor man sowas schreibt.
LG
 
Hallo Migges,
Durch Zufall gerade gesehen.
Wie es ihm der heutigen Zeit so ist, wird das meiste über Whatsapp geregelt.
Aber die Dienstags Tour ist immer noch dienstags um 19.00 Uhr.
Du bist gern gesehen
Mfg
 
Hallo Destino.Schön das du hier Reingeschaut hast,und Danke für die Antwort.
Ich werde demnächst(Mai oder Juni) für ein Paar Wochen in der Hochwald Klinik Residieren,und würde mein Bike mitnehmen.
Wenn es zeitlich Passt würd ich auch gerne mal mit euch auf Tour gehen.
Zu mir: bin 59 aber noch rech gut in Schuss;) und Erträglich.Würde mich Freuen wenns mal Klappt.

Mfg migges
 
Zurück
Oben Unten