Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Wo war ich ? Kleiner Tipp: Bär
Wo war ich.JPG
 

Anhänge

  • Wo war ich.JPG
    Wo war ich.JPG
    222,9 KB · Aufrufe: 57
Tja, wenn da nicht wieder jemand randaliert und gesprayed hätte, könnte man es bestimmt ganz einfach lösen. Ist das hinten oben eine Speisekarte? Sieht fast so aus als ob man dort Pizza bestellen könnte. @Dizzzy will uns bestimmt einen Bären aufbinden:lol:
 
Hallo,

das ist jetzt keine schwierige Aufgabe für mich, Heimvorteil.

Das ist der Unterstand Schwarzache in Ruhpolding auf dem Weg zur Kaitlalm.
Hier wurde der letzte Bayerische Bär erlegt.

Grüße Laubau
 
Laubau hat den Heimvorteil genutzt und darf weitermachen.
Auf dem Schild steht nur Schwarzachalm und eine Tafel erzählt die Geschichte vom letzten Bär. Ist meiner Meinung nach überholt, da Bruno auf der Kümpflalm erlegt wurde. Glaube 2006 war das.
 
Stimmt, Bruno war der letzte Bär, dafür wird man jetzt Richtung Kaitlalm vom Auerhahn attackiert, letztes Jahr stand einer mitten auf der Forststraße, ganz schön streitlustig die Kerlchen...

Kann sein das ich dieses schonmal eingestellt habe, wo bin ich:

IMGP3720.JPG
 

Anhänge

  • IMGP3720.JPG
    IMGP3720.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 84
ich habe keine Ahnung, aber gebe einen Tipp ab, um die Sache voranzutreiben: nähe Kampenwand gibt's solchen einen Felsen, glaube wenn man weiter Richtung Hochplatte fährt.
 
Wirklich ein reizender Weckruf von drei sympatischen, gepflegten, jungen Herren im Filmchen. Sind bestimmt auch viel auf dem MTB unterwegs so wie die aussehen. Da wird sich die Pfadfinderin aber freuen gleich von drei solch smarten Prinzen mit sanften Klängen wachgeküsst zu werden. Großartig Basti!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich ein reizender Weckruf von drei sympatischen, gepflegten, jungen Herren im Filmchen. Sind bestimmt auch viel auf dem MTB unterwegs so wie die aussehen. Da wird sich die Pfadfinderinnen aber freuen gleich von drei solch smarten Prinzen mit sanften Klängen wachgeküsst zu werden. Großartig Basti!
:lol: Freut mich, dass du das genauso siehst :daumen:.
 
Zurück
Oben Unten