Winterpokal = Fondue Zeit :)

Oh wasn geiler crosser (der orange'ne weiter vorn). :)
Stefan: wir können uns ja mal in rothenthurm treffen an einem We. Da kann man auch Langlaufsachen ausleihen. Hab gesehen Redblack ist auch ab und an dort.
Ist ne 3km Runde. Für den Anfang genau richtig. Ansonsten gibt es dort auch 7, 11, 15 und 20 km, wenn dir die 3km nicht reichen :lol:
Ansonsten kann ich auch Studen SZ empfehlen zum Anfang da ganz eben.
 
Sauberle, ich denke mal bis dann hat sich meine Gürtelrose in Wohlgefallen aufgelöst und ich konnte vorher noch ein paar Fahrten mit dem Bike machen. Ansonsten komme ich mit dem PW ;)
 
Wie war das Timing sonst immer? 14:00 Treffpunkt Bahnhof Killwangen, 17:00 Fondue im Rüssler?
Oder früher?
Ich würde dann reservieren.
Stefan fehlt noch. Habe ihm schon gewhatsappt.
Ohne Guide müssten wir nach GPS entlang der letzten Tour fahren. Oder kennt sonst noch jemand die "geheimen" Trails hoch zum Rüssler?

Edith sagt: Letztes Mal, am 27.11.2016, haben wir uns um 14:00 getroffen und waren ca. 1:15 hoch zum Rüssler unterwegs.
Also 16:00 Rüssler?
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Dann bestelle ich mal in den nächsten Tagen für den 18.2. 16:00 für 7 Leute. Falls Stefan noch dazustösst.
Freu mich. :)

Treffpunkt wie immer 14:00 Bahnhof Killwangen.
 
Schlechte Nachricht: Rüssler ist für Sonntag 18.2. schon voll.
Samstags ist die Küche erst ab 17:30 offen.
Ab 25.2. bin ich auf Malle.

Bleibt also nur der So 11.2. als Ausweichtermin. Da würde es gehen und ich habe mal provisorisch reserviert.
HansJörg: keine Chance?
Wie sieht es bei den anderen aus?`
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten