RCZ Bikeshop

Die Versandkosten sind falsch angegeben auf der Internetseite. Im Versand Prozess ändert sich das wieder. Diese Woche erst was Bestellt. Oder du warst über ein anderes Land im Shop.
Ist mir auch schon passiert.
Rückmeldung auf Email anfragen gingen inberhalb von 48h ohne Probleme.
Nä, ging um ein Angebot, da sind die Versandkosten häufig teurer als bei Lagerware zum Normalpreis... is aber auch wurscht, nix gekauft is auch ein Schnäppchen :D
 
Hallo zusammen,

Anfang Dezember gab es ja diverse Intense Rahmen im Private Sale bei RCZ. Hat hier zufällig jemand einen bestellt und schon etwas bezüglich Lieferung gehört oder sogar schon einen Rahmen bekommen?

Der von mir bestellte Rahmen ist immer noch mit 20 Tagen Lieferzeit im Shop gelistet gelistet und seit fast 30 Werktagen habe ich jetzt nichts mehr gehört. Daher frage ich hier hier mal nach ;-)

Vielen Dank und viele Grüße
Steve
 
War bei mir genau so.

Heute kam die Versandbestätigung.

Gesendet vong Handy her
Der erste Dämpfer ist eingetroffen, der zweite auf dem Weg. :daumen:

War mir zwar unangenehm, da zwei mal nachzufragen, aber ich hab trotzdem das Gefühl, sie hatten mich vielleicht doch etwas vergessen.

Hallo zusammen,

Anfang Dezember gab es ja diverse Intense Rahmen im Private Sale bei RCZ. Hat hier zufällig jemand einen bestellt und schon etwas bezüglich Lieferung gehört oder sogar schon einen Rahmen bekommen?

Der von mir bestellte Rahmen ist immer noch mit 20 Tagen Lieferzeit im Shop gelistet gelistet und seit fast 30 Werktagen habe ich jetzt nichts mehr gehört. Daher frage ich hier hier mal nach ;-)

Vielen Dank und viele Grüße
Steve

Ich hatte meine oben genannten Dämpfer Mitte Oktober bestellt. Das 20 Tage bedeutet "mindestens 20 Tage" ;)

Wenn sie immer noch als Private Sale drin stehen, vielleicht haben sie noch nicht genug Bestellungen zusammen?

Sind seit Anfang Dezember überhaupt schon 20 echte Werktage vergangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte meine oben genannten Dämpfer Mitte Oktober bestellt. Das 20 Tage bedeutet "mindestens 20 Tage" ;)

Wenn sie immer noch als Private Sale drin stehen, vielleicht haben sie noch nicht genug Bestellungen zusammen?

Sind seit Anfang Dezember überhaupt schon 20 echte Werktage vergangen?

War ein Private Sale und meine Vermutung war ebenfalls, dass noch nicht genug Bestellungen zusammengekommen sind. Meine Bestellung ist vom 3. Dezember und mit dem heutigen Tag sind es genau 30 Werktage (nach Abzug der ganzen Feiertage im Dezember und Januar).

Naja mal abwarten, ob sich da demnächst noch etwas tut. Den Preis für den Rahmen fand ich ziemlich gut und hoffe immer noch, dass der Rahmen geliefert wird. Hätte ja sein können, dass hier ebenfalls jemand einen Rahmen bestellt hat und zwischenzeitlich schon etwas gehört hat. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
 
Der erste Dämpfer ist eingetroffen, der zweite auf dem Weg. :daumen:

War mir zwar unangenehm, da zwei mal nachzufragen, aber ich hab trotzdem das Gefühl, sie hatten mich vielleicht doch etwas vergessen.



Ich hatte meine oben genannten Dämpfer Mitte Oktober bestellt. Das 20 Tage bedeutet "mindestens 20 Tage" ;)

Wenn sie immer noch als Private Sale drin stehen, vielleicht haben sie noch nicht genug Bestellungen zusammen?

Sind seit Anfang Dezember überhaupt schon 20 echte Werktage vergangen?

Hey @fone

was hast du dir für einen Dämpfer bestellt?
 
@Freerider1504

- Roco Coil TST fürs Nomad. Hat zwar 222mm statt 216mm, passt aber noch rein und wird getestet.

- Moto C2R Boost fürs Makulu. Einfach so. Der Stoy ist so laut. :( ;)

Den Moto hab ich mir auch bestellt für das YT :) Passt dann besser zu der 380er Gabel als der aktuelle Stoy ;)

Woher beziehst du Feder und Buchsen (Huber?). Ich meine gelesen zu haben, dass Cane Creek Federn passen aber dazu ein weiterer Federteller benötigt wird. Kannst mir auch ne pm schreiben bzgl. Spam
 
ich hab am 12.12 eine Suntour Durolux SF16 R2C2 im Privat sale bestellt, letzte Woche nachgefragt Antwort kam nach 2 stunden dauert noch etwas, Heute hab ich denn Versand link bekommen

bis jetzt alles sehr gut

lg
 
bei mir ist alles wie bestellt eingetroffen. da der 267cm Roco Dämpfer mittlerweile nochmals reduziert wurde, hab ich auch die Differenz erstattet bekommen. von 160 auf 100... ich mag das.

Ich hatte auf den preisunterschied hingewiesen.
 
ich hab am 12.12 eine Suntour Durolux SF16 R2C2 im Privat sale bestellt, letzte Woche nachgefragt Antwort kam nach 2 stunden dauert noch etwas, Heute hab ich denn Versand link bekommen

bis jetzt alles sehr gut

lg
Seit der mail von ups tut sich beim paket tracking leider nichts mehr steht noch immer das es bereit zur abholung vom versender ist

Mal schauen angeküdigt war es für morgen von ups

Lg
 
Das habe ich bei UPS sehr oft, auch aus Frankreich. Das Paket liegt ewig rum, ist aber fertig. Wird nur nicht abgeholt.
Wennde ganz viel Glück hast Kleben die Deppen von UPS ihren Strichcode direkt auf die Länderangabe, dann haste richtig Spass dein Paket zu bekommen. Das mit der Länderangabe ist mir jetzt 2mal passiert.
 
Warum bekommt ihr die Pakete denn mit UPS? Bisher wurde bei mir immer alles mit DHL geliefert und eigentlich immer innerhalb eines Tages von Luxemburg aus.
 
Grad mal geschaut, von 11 Bestellungen bei RCZ kamen 7 mit UPS, 4 mit DHL.
EDIT: Die 7 mit UPS kamen noch an die alte Adresse, mit DHL die kamen jetzt an die neue.
 
Das habe ich bei UPS sehr oft, auch aus Frankreich. Das Paket liegt ewig rum, ist aber fertig. Wird nur nicht abgeholt.
Wennde ganz viel Glück hast Kleben die Deppen von UPS ihren Strichcode direkt auf die Länderangabe, dann haste richtig Spass dein Paket zu bekommen. Das mit der Länderangabe ist mir jetzt 2mal passiert.

Laut ups ist das paket noch nicht abgeholt und rcz schreibt keine antwort auf meine nachfrage, na ich bin mal gespannt ob das noch was wird ...
 
Wirklich oft liegt es einfach an den Paketdienstleistern!
Das Paket von meinem Bruder ging auch wieder zurück, weil ein ach so kompetenter Mitarbeiter von DHL eine komplette Palette Pakete nicht noch mal zustellen wollte sonder mit "an Empfänger zurück" deklariert hat. :spinner:
Der Service von RCZ bemüht sich darum, bin auch mal gespannt wie es aus geht, weil ich auch etwas mitbestellt habe :p
 
Und heute ist Montag? Das ist kein riesiger Laden, vielleicht dauert's einfach mal ein, zwei Tage länger... Wenn du natürlich im 2-Stunden-Takt Mails schreibst, wirds nicht schneller gehen.
1 am freitag 1 über denn shop heute und ein online shop sollte schon fähig sein von freitag bis heute zu antworten

Vorallem wolte ich ja nur wissen ob das paket noch bei ihnen liegt und keine weitere auskunft

Lg
 
Rückantwort heute erhalten. Paket wurde wirklich zurück geschickt. Die versenden es erneut - für die 1,99€ Socken sollen wir uns etwas anderes aussuchen weil die nicht direkt im Lager sind.
Wenn man unbedingt und termingerecht etwas benötigt, dann vllt. wirklich wo anders bestellen - da tendiere ich aber mittlerweile zu Amazon und nicht unbedingt bei einem anderen bikeshop, da es hier auch oft Verzögerungen etc. gibt.
Ich habe bisher aber immer gute Erfahrungen gemacht auch wenn mal etwas falsch geliefert wurde oder getuscht werden musste!
 
Keine angst werde ich das nächste mal wieder machen, war nur ein versuch dort zu bestellen dachte mir schon das es da einen hacken gibt

Lg
Wo ist das Problem? Nicht jeder laden ist so groß daß dort SA und So gearbeitet wird, und das Mailaufkommen vom WE von Kunden die genau so denken wie du ist auch nicht klein, das dauert bis das abgearbeitet ist der glaubst du das da 100 Leute am helpdesk arbeiten?
 
Wo ist das Problem? Nicht jeder laden ist so groß daß dort SA und So gearbeitet wird, und das Mailaufkommen vom WE von Kunden die genau so denken wie du ist auch nicht klein, das dauert bis das abgearbeitet ist der glaubst du das da 100 Leute am helpdesk arbeiten?
Beruhig dich fanboy alles ist ok

Ich habe meine meinung wieder gegeben und werde dort einfach nicht mehr bestellen, es gibt ja genug shops wo es möglich ist eine antwort bis am nächsten tag zu bekommen

Lg
 
Beruhig dich fanboy alles ist ok

Ich habe meine meinung wieder gegeben und werde dort einfach nicht mehr bestellen, es gibt ja genug shops wo es möglich ist eine antwort bis am nächsten tag zu bekommen

Lg
Und dafür zahlt man damm eben bissle mehr.

So hat jeder seine Proritäten.

Gesendet vong Handy her
 
Zurück
Oben Unten