Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel
Huch, da rätselt doch noch jemand mit!
Ich laß das mal gelten, da der abgebildete Obere Beerberg nur wenige Meter davon entfernt ist und sowieso zum selben Bergstock zählt.
Den Venetianerstein mußte ich erst recherchieren und bin dabei auf die Geschichte mit dem Schmied gekommen. Danke für den Anstoß!
Jetzt wollen wir doch mal sehen, wo der Oberförster sein Revier hat...!
 
IMG_2772.PNG
 

Anhänge

  • IMG_2772.PNG
    IMG_2772.PNG
    1,1 MB · Aufrufe: 77
Mal schauen ob ich auch noch Bilder von unterwegs finde.
Sollte aber recht einfach sein.
Viel Spaß
 

Anhänge

  • DSC01701.JPG
    DSC01701.JPG
    921,2 KB · Aufrufe: 48
Noch einmal neu wegen Computerproblem...

Mit Winterbildern kann ich im Moment nicht dienen. Kein Wunder bei dem Wetter!

Aber was ist das für ein uriges Lokal?

002.JPG


Viel Spass!
Lars
 

Anhänge

  • 002.JPG
    002.JPG
    200,9 KB · Aufrufe: 75
Machen wir es kurz und schmerzlos, wo war ich hier vergangenen Samstag
unterwegs?

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjM2LzIyMzYzNDQtazBwcWp0NHh2OTBxLW1iMjAxOF8wMV8zMS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Kleiner Tipp: Das war nicht für die Katz, sondern ich bin auf den .... gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten