Kette zerlegt. Nieter schuld?

Club zahlt das Teil. Hätt nicht gedacht, dass das so geil funktioniert.
Na das ist ja cool. Wenn es führ mehrere Fahrer ist, dann relativiert sich auch der Preis. Diesen kleinen Metallring, den man beim Öffnen einer Kette hat, habe ich seit dem Revolver nicht mehr gesehen. :) Einfach nur schön, wenn man geiles Werkzeug hat. Aus diesem Grund habe ich mir auch einen Hazet Drehmomentschlüssel geholt. Ist einfach schön, damit zu arbeiten und der löst sogar beidseitig aus.
 
Moin,

ich habe mir nicht alles durchgelesen, mir ist aber ende dezember nach ~5-6 Monaten auch meine kmc kette (typ müsste ich mal nachschauen) auf ähnliche weise aufgegangen. da ich mit kettenschloss fahre, war das definitiv nicht von mir genietet. mit ziemlicher wahrscheinlichkeit bin ich aber mal drauf geknallt, was auch der grund gewesen sein könnte.

ride on.
 
Also eine alte Niete zumindest einmal wiederzuverwenden hat bei mir noch nie zu nem Kettenriß geführt, auch nicht mit meinem archaischen Billigsttool. :ka:
 
Zurück
Oben Unten