Schnäppchenjäger-Laberthread

aber hier ist doch ein chat, wo jeder seinen versandstatus postet und sowas.. da kann man doch auch den chat mit solchen fragen aufrechterhalten.. nicht das noch irgendwo einer eine update-mail nicht bekommt - wo kämen wir denn dahin.
 
Mein Liter Milch sitzt bereits im Flieger.

Traurig dagegen meine unerquickliche Bestellung der Arschrakete aus China bei GearBest Anfang Dezember...
Auf Nachfrage wo die denn bleibe kriege ich kryptische Nachrichten ohne jeden Wert, alle Mails von denen mit "NoReply" - der professionell gemachten Seite sind echte Hilfen ebenso kaum zu entnehmen. Bestellnummer wird nicht gefunden etc.

Paypal eingeschaltet ob ich vielleicht jetzt mal eine Info über den Versand bekommen würde...?

Geld wurde zurück gebucht - die Rakete wäre mir lieber gewesen.
 
Kann man in diesen Dirtlejanzügen noch Sport machen oder schwitzt man sich dann genau so nass wie wenn man in normalen Klamotten im Regen fährt?

Finde die "Light" Version sieht irgendwie schon interessant aus.
 
ich versteh das nicht. Der Übergang Jacke-Hose ist doch beim Radeln kein Problem?
Das stimmt aber eine vernünftige Regenjacke und eine vernünftige kurze Regenhose mit guter Radfahr-passform bekomme ich kaum für unter 100€. Wenn der Anzug gut ist wäre es doch preislich attraktiv und einen Nachteil sehe ich eigentlich auch nicht wirklich..
 
Ich habe am 27.11. bei Gearbest bestellt und auch erst am Samstag die Ware erhalten. Es scheint zur Zeit nur sehr langsam mit dem Versand aus China zu gehen. Momentan sind dort Feiertage weshalb wirklich alles steht und keiner arbeitet. Daher wird es wohl noch eine Weile dauern.
 
wär interessant für was für temperaturen der überhaupt gut sein soll. winter fällt ja meist schonmal flach mit kurzen beinen und deutscher herbst und frühjahr häufig auch. bleibt also sommer und nass, da wird es aber schon eng. finde das teil auch klasse und jetzt knapp 150 auch nen sehr fairen preis, ich hab nur kaum momente wo ich ihn anziehen könnte vermute ich leider.
und ich fahre eigentlich immer in shorts, hasse lange beine aufm rad. im winter geht das aber eben nur bis knapp unter 10° mit der langen radhose unter der shorts für mehr als ne kleine runde. und nass ist da eben ausgeschlossen bei den temperaturen, weil sofort durchtränkt. im sommer ist mir bei entsprechender temperatur ne nasse hose ziemlich wurscht. wäre nice to have aber nicht wenn ich im oberen teil ne sauna habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das man darin nicht schwitzt wie ein Ochse.
Und wenn es aufhört zu regnen kann ich nicht mal eben die Jacke ausziehen.

Ich sehe den Anzug eher als Bikeparkspielzeug. Aber ob er wirklich für Touren geeignet ist?
 
Ich denke halt vielleicht ob man dann an den Regentagen an denen man sich immer ziert einfach doch mal lieber die 1-1,5h Mittagsrunde macht weil man dadrin einfach komplett trocken bleiben könnte...Aber irgendwie habt ihr Recht. EIgentlich ist es genau das gleiche wie mit Regenjacke und Regenhose. Wenns regnet ist hinterher einfach immer alles matschig und nass, egal was man macht.
 
Ich habe mir den Core bestellt und habe leider festgestellt, dass man doch recht schlank dafür sein muss. Ich liege aufgrund meines bischen Übergewichts eigentlich immer zwischen L und XL. Daher habe ich XL bestellt. Von der Länge ist er fast zu lang, aber um die Körpermitte ist er einfach sehr eng.

Ansonsten fühlt sich der Anzug schon sehr hochwertig an, der Preis ist mehr als gerechtfertigt. Ich bin gerade echt am überlegen ob ich noch etwas abnehmen und den Anzug behalte.
 
Ich habe mir den Core bestellt und habe leider festgestellt, dass man doch recht schlank dafür sein muss. Ich liege aufgrund meines bischen Übergewichts eigentlich immer zwischen L und XL. Daher habe ich XL bestellt. Von der Länge ist er fast zu lang, aber um die Körpermitte ist er einfach sehr eng.

Ansonsten fühlt sich der Anzug schon sehr hochwertig an, der Preis ist mehr als gerechtfertigt. Ich bin gerade echt am überlegen ob ich noch etwas abnehmen und den Anzug behalte.
Dann lohnt sich der Anzug gleich doppelt ;) :)
 
Ich denke, dass der Dirtsuit Core all denen taugen wird, die jetzt schon mit Regenjacke und Hose bei Sauwetter herumfahren. Vom Preis her ist es für die 200 Euro definitiv eine gute Alternative zu ner Regenjacken - Hosenkombination. Über Atmungsaktivität kann ich jedoch noch nichts sagen.

Ich werde ihn wohl behalten und berichte, sobald ich etwas besser reinpasse.
 
wenn es mich bei Nässe einsaut, dann genau dort. Das ist wohl der Fluch des langen Oberkörpers : /


Sent from my SM-G930F using Tapatalk

Längere Jacke, oder eben die Hosen ordentlich tragen :p

images
 
Längere Jacke, oder eben die Hosen ordentlich tragen :p

images

An der längeren Jacke scheitert es meist. Die XL-Jacken die von der Länge her passen sind idr so weit, dass noch ein 5L Bierfass mit rein passt...

https://www.bunnyhop.de/de/dirtlej

Günstige Angebote für Dirtlej Shorts und Dirtsuits. Hab mir den Dirtsuit Core schon für nen Hunderter günstiger bestellt

Aber dringend beachten, dass die Dirtsuits sehr schmal ausfallen

Da kann ich noch hinzufügen, dass ich nach der Bestellung extra deshalb noch einen Anruf von bunnyhop.de erhalten habe, in dem ich auf die Größen hingewiesen und beraten wurde. Das ist echt ne feine Sache, wie ich finde!
 
An der längeren Jacke scheitert es meist. Die XL-Jacken die von der Länge her passen sind idr so weit, dass noch ein 5L Bierfass mit rein passt...



Da kann ich noch hinzufügen, dass ich nach der Bestellung extra deshalb noch einen Anruf von bunnyhop.de erhalten habe, in dem ich auf die Größen hingewiesen und beraten wurde. Das ist echt ne feine Sache, wie ich finde!

Haben die was genaueres zu der Lieferzeit gesagt? Auf der Seite steht: 4-7 Werktage.

Bin am überlegen meinen den ich für 189 bei H&S bestellt hab zurück zu schicken. Sind zwar nur 29€ inkl. Versand, aber immerhin 29€.
 
Haben die was genaueres zu der Lieferzeit gesagt? Auf der Seite steht: 4-7 Werktage.

Bin am überlegen meinen den ich für 189 bei H&S bestellt hab zurück zu schicken. Sind zwar nur 29€ inkl. Versand, aber immerhin 29€.

Er sagte, dass die Lieferung noch im Zulauf sei und ich erst kommende Woche mit dem Dirtsuit rechnen solle.
 
Zurück
Oben Unten