McGazza Forever: 5 Kelly McGarry-Pakete zu gewinnen!

Anlässlich des heutigen 2. Todestages von Freeride-Legende Kelly McGarry verlosen wir ein exklusives YT Industries-Paket – fünf Leser haben die Chance, je eines dieser Pakete zu gewinnen. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!


→ Den vollständigen Artikel „McGazza Forever: 5 Kelly McGarry-Pakete zu gewinnen!“ im Newsbereich lesen


 

Anzeige

Re: McGazza Forever: 5 Kelly McGarry-Pakete zu gewinnen!
Die größte Erinnerung ist definitiv sein Backflip über das Roadgap. Hammer gefahren. Mit ihm ist eine Legende gegangen
 
Das Hobbit Video war mega geil und hat mich mit Insperiat nach Neuseeland zu Fliegen wo ich momentan mit dem Bike unterwegs bin
 
Habe ihn beim District Ride 2014 in Nürnberg live sehen dürfen. Chilliger Dude!
Highlight war aber ganz klar Rampage 2013!
 
Mir haben seine Aktionen, Videos und spektakulären Jumps immer gut gefallen. Der Sprung bei der Rampage war da schon sowas wie die Kirsche auf der Sahne.
 
Es wahr wohl seine Aura. Ein ruhender Pol, eine Zufriedenheit die seinem Umfeld eine Atmosphäre von menschlicher Wärme und Freundschaft beschert hat. Solche Menschen vermissen wir, sie sind der Kern einer jeden Familie.
 
Lass den Kerl ruhen, so ein selbstgefälliges Bremborium, schämt euch was!!!!!
Er bekommt doch eh nichts mehr mit.
Es gewinnen alle etwas.
Sein Name, seine Aktionen, seine Sprünge, seine Videos werden wieder hervorgebracht, die anderen freuen sich, dass sie damit Werbung und Gewinn machen können, andere wiederum können etwas gewinnen und freuen sich darüber.

Das man mit keinem Wort darauf eingeht, wie ein 33 jähriger (Hochleistungs-)Sportler und als, an und für sich, gesund geltender Mensch, (so) plötzlich einen Herzstillstand erleidet, finde ich echt zum kotzen :aufreg:.

So "nebenbei" könnte man auch noch den ein oder anderen Menschen damit retten, indem man entsprechende Aufklärung betreibt oder zumindest einen Link setzt, oder zwei. In wenigen Fällen passiert es ohne Vorwarnung und ohne vorhergehenden Untersuchungen (zB Vorsorgeuntersuchung). Aber in den restlichen Fällen könnte man zumindest ein wenig mehr Wert darauf legen, indem man mal eine Untersuchung macht oder auf entsprechende Hinweise achtet.

Oder indem man einen erste Hilfe Kurs besucht, wo einem auch der Umgang zB mit einem Defibrilator erklärt wird :eek:.
Selbst wenn einem die anderen Menschen egal sind, so könnte es doch auch mal vorkommen, dass man selbst so eine Hilfe benötigt, und dann auf andere angewiesen ist, die (gescheite, sprich hilfreiche) Erste Hilfe leisten könnten oder wissen, wie man Wiederbelebungsversuche unternimmt, usw usf.

Aber hauptsache äußerst nichtssagende aber dafür ums so wichtigere Presse-, Werbe- und Marketingmitteilungen hier zu schalten bzw durchzuschleusen :mad:. (dabei ist nicht dieser Beitrag zum Gewinnspiel gemeint)
 
Jedes einzige Mal wenn man ihn fahren sehen konnte war es etwas besonderes. Einfach ein wunderbarer Style den er an den Tag gelegt hat.
 
Sein fröhliches Auftreten in allen sein Videos... war einfach von Anfang an super sympathisch! Natürlich bleibt der Backflip übers Canyon-Gap auch für immer in Erinnerung!
 
Zurück
Oben Unten