Nürnberger Kollegen da?

Registriert
6. Mai 2012
Reaktionspunkte
1
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen,

ich habe mir nun nach Jaaaaahren mal wieder ein Hardtail-Bike geholt (Cube Aim Race 2017). Preislich für den Start nichts großartiges, aber es rollt. Was mich interessiert sind Ausfahren und auch mal div. Trailabfahrten.

Bisher war ich hinter dem Tiergarten und bei der dortigen Schneise unterwegs und habe dem Esel auch kleinere Sprünge zugemutet. Jetzt habe ich aber erstmal 5 Abfahrten Erfahrung und bin quasi immer alleine unterwegs.

Ich habe gelesen es gibt eine DAVRadler Gruppe, die ich hier aber irgendwie nicht finde.
Gibt es in Nürnberg eventuell zukünftige Kollegen oder Tipps zu Gruppen, denen man sich anschließen kann und lernen kann?

Das Ziel sit dann ganz klar ein Fully, wenn mein Esel den Geist aufgibt :).

Ich danke euch und allzeit Gute Fahrt.

Patrick
 
Zurück
Oben Unten