Ich bin auch echt richtig gespannt wie das Scalpel Si im Rennen wird...ich hoffe es gibt Anfang März schon ein paar Rennen zum fahren.
?
Was meinst du?
Die Rennen hängen ja nie mit dem Rad zusammen, im Gegensatz zur Formel 1, sondern fast ausschließlich vom Fahrer.

Das FSi egal ob HT oder Fully wird demgemäß ab Rang 5 einfahren...
 
?
Was meinst du?
Die Rennen hängen ja nie mit dem Rad zusammen, im Gegensatz zur Formel 1, sondern fast ausschließlich vom Fahrer.

Das FSi egal ob HT oder Fully wird demgemäß ab Rang 5 einfahren...

Ich bin selbst bisher nur im Training mit dem Rad gefahren und noch keine Rennen - das meinte ich eigentlich :daumen:
 
So ist es. ScalpelSi ist MEISTENS eine Nummer grösser

C16_geo_fsi.ashx

Scalpel-Si_geo3.JPG
 
Schade, aber danke, da wird das nichts mit dem Vorhaben.

Hätte mir sonst das Carbon 4 geholt und alles gegen die Teile von meinem HT getauscht.
 
image.jpeg
Hallo zusammen,

ich suche den 2-fach-Cable Guide, der in Fahrtrichtung rechts eingebaut ist (siehe Foto im Anhang).
Den hab ich bis jetzt nur im Set KP439 für ca. 30€ im Netz gefunden...

Hat jemand das Teil einzeln zu verkaufen?

...eigentlich würde mir auch schon die kleine Schraube reichen, welche die beiden Hälften verbindet... die hab ich nämlich verloren :-(

Danke und Gruß

Holger
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    154,8 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon länger weg von der gestreckten Sitzhaltung und habe tatsächlich auch den 760er Lenker nicht gekürzt [emoji50]
Fahre aber auch keine Rennen mehr. Macht so mehr Spaß [emoji16]

Gesendet von meinem SM-T820 mit Tapatalk
 
bin mir da echt noch unsicher, vielleicht macht ein XL Rahmen mit kürzerem Vorbau und ungekröpfter Sattelstütze (bzw. Reverb) doch mehr Sinn ?

Ja, ist wohl besser. Bin aktuell auf einem Scalpel der 2013er Generation unterwegs. Größe L, 100 mm Vorbau, Reverb ohne SB. SL 91 cm, Körpergröße 189 cm. Ein paar Jungs mit ziemlich meiner Größe und langjähriger Erfahrung mit/bei Cannondale und ähnlichen, mit Cd verbundenen "Läden" empfehlen mir, falls ich auf das akt. Scalpel gehen würde, unbedingt XL. Da ich jedoch nicht vorhabe, ein weiteres Scalpel anzuschaffen, kann ich mich da beherrschen :D
 
Zurück
Oben Unten