Decals für Slide Carbon 160

Welche Farbe findet ihr besser ?

  • Türkis wie die FOX

    Stimmen: 4 66,7%
  • komplett Mattschwarz incl. der Gabel

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Registriert
25. November 2015
Reaktionspunkte
118
Ort
Münchweiler
Hi Leute,

ich möchte diesen Winter mein Slide neu lackieren lassen und brauche danach selbstverständlich neue Decals. Man(n) ist ja ein stolzer Radon-Fahrer *g*

Ich möchte lediglich den großen RADON Schriftzug für das Unterrohr und das SLIDE für das Oberrohr in glänzend schwarz.

Wer kennt jemand im Forum, der sowas produziert bzw. verkauft?
Unbenannt.JPG
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    70,5 KB · Aufrufe: 440

Anzeige

Re: Decals für Slide Carbon 160
Zur Zeit sieht es übrigens so aus :
Will es jetzt komplett entweder türkis wie die FOX oder eben komplett matt schwarz und dann glänzende Decals
22221015_166691793911640_6291959928512839680_n.jpg
 

Anhänge

  • 22221015_166691793911640_6291959928512839680_n.jpg
    22221015_166691793911640_6291959928512839680_n.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 537
Decals: Die üblichen verdächtigen, ggf. als Sonderanfertigung anfragen: nldesigns (gute Erfahrungen), bkstickers,... Google mal custom decals bike oder so, und Du erhältst viele Ergebnisse.
Aber ob es das von Radon selbst gibt? Da muss Dir jemand anders helfen.

Ich stimme für Türkis. Du setzt Dich vielleicht dem ein oder anderen Kritiker aus "Yeti nachgemacht". Persönlich mag ich Türkis, Violett und Blautöne am Rad.

Lässt Du uns bitte teilhaben an Deiner Umgestaltung - ggf. könntest Du diesen Beitrag fortführen und auch umbenennen, wenn die Decalfrage geklärt ist! Mich interessiert: Es ist ja ein Carbon Rahmen: Was hast Du genau vor? Abbeizen? Profi-Lackierer nutzen? Selbst machen und "nur" anschleifen und überlackieren? Aber Du schreibst ja "lackieren lassen"...
 
Decals: Die üblichen verdächtigen, ggf. als Sonderanfertigung anfragen: nldesigns (gute Erfahrungen), bkstickers,... Google mal custom decals bike oder so, und Du erhältst viele Ergebnisse.
Aber ob es das von Radon selbst gibt? Da muss Dir jemand anders helfen.

Ich stimme für Türkis. Du setzt Dich vielleicht dem ein oder anderen Kritiker aus "Yeti nachgemacht". Persönlich mag ich Türkis, Violett und Blautöne am Rad.

Lässt Du uns bitte teilhaben an Deiner Umgestaltung - ggf. könntest Du diesen Beitrag fortführen und auch umbenennen, wenn die Decalfrage geklärt ist! Mich interessiert: Es ist ja ein Carbon Rahmen: Was hast Du genau vor? Abbeizen? Profi-Lackierer nutzen? Selbst machen und "nur" anschleifen und überlackieren? Aber Du schreibst ja "lackieren lassen"...

Ich hab es jetzt zerlegt und vorbereitet. Es wird überlackiert. Matt schwarz würde ich mir selbst zutrauen, Türkis geht an einen Profi. Mal sehen was ich mache und natürlich halte ich euch gerne auf dem Laufenden:)
 
Was ist mit Anschleifen, Grundierung,... macht das der Profi? bei matt schwarz Du selbst?

Anbei: Ich habe ein Slide 140 Carbon mit Abnutzungen am Lack, und überlege mir derzeit auch eine Aufhübschung. Ein einfaches matt (schwarz, grau, anthrazit,...) würde ich auch ohne Profi angehen wollen.
 
Lass es mich oder uns wissen wie Du Dich
entschieden hast.Die erforderlichen Decals
in welcher Farbe auch immer kann ich Dir selbst plotten für ein Taschengeld.
Viele Grüße Thomas
 
Für den Radon -Schriftzug habe ich schon irgendwann mal eine Vektordatei erstellt.Für die Slide-Schrift müsste man entweder eine Vektordatei runterladen (wenn im Netz vorhanden)oder auch neu machen.Sag einfach Bescheid wenn es los geht.
V.G.Thomas
 
So Leute,
heute mal ein Update für 2018. Da alle Lackierer in meinem Umfeld zur Zeit ausgelastet sind und keinen Bock auf meinen „Kleinkram“ haben, bleibt der Rahmen jetzt mal so.

Zur Zeit ist tommi67 (s.o.) an den neuen Decals. Außerdem hab ich die Skinwall-Onzas runtergeworfen und gegen Marys getauscht. Die GX 12fach Eagle von SRAM wurde montiert und um dem neuen Freilauf gerecht zu werden, drehen sich jetzt Spank Subrosa 30 Laufräder um meine Achsen. Den farblich passenden Speedneedle hat mir ebenfalls ein User hier realisiert.
623938FF-8D99-4B45-A7DA-2376ACABA102.jpeg
 

Anhänge

  • 623938FF-8D99-4B45-A7DA-2376ACABA102.jpeg
    623938FF-8D99-4B45-A7DA-2376ACABA102.jpeg
    615,8 KB · Aufrufe: 278
Zurück
Oben Unten