Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Suche: leichtes kinderbike 20"
* kania
* kubikes
* kokua
* isla
* woom 4
Oder ähnliches in der selben preis und Gewichtsklasse. Freue mich über PN.
Nur zur Info: Die Preis- und Gewichtsklassen gehen da doch recht stark auseinander. Und aus eigener Erfahrung würde ich insbesondere vom Kokua abraten, obwohl ich totaler Jumper-Fan bin. Die Rahmenform ist da ziemlich gestreckt, was wohl durch einen absurd hohen Spacer-Turm kompensiert werden soll. Und das Gewicht von 9,0kg ist für 20" nun wirklich nicht besonders leicht.
 
Hallo! Biete einen neuwertigen 24 Zoll Disc Laufradsatz von Kania/Pyrobikes. Die Felgen sind von der "Eigenmarke" PLP in schwarz, Naben sind schwarz mit 6 Loch Bremsscheibenaufnahme. Das Vorderrad mit 24 silbernen Speichen wiegt 720 Gramm inklusive Felgenband, das Hinterrad mit 28 silbernen Speichen wiegt 964 Gramm inklusive Felgenband. Die Felgen besitzen zusätzlich auch eine Bremsflanke für V-Brakes.Lieferung mit schwarzen Schnellspannern. Bei fernwegs gibt es einen ähnlichen Laufradsatz für 260 € ohne Schnellspanner. Bei Interesse bitte PN mit Preisangebot an mich.
Ist das vllt was für @Snipee ..?
 
Ich hätte eine Kania Kurbel in 145cm Kurbellänge zum basteln abzugeben. Leider ist das Gewinde vom rechten Kurbelarm etwas mitgenommen. Ansonsten ist die Kurbel neu. Vielleicht kann jemand mit einem Gewindeschneider die Kurbel noch retten. Angebote bitte per PN.
 
Ich hätte eine Kania Kurbel in 145cm Kurbellänge zum basteln abzugeben. Leider ist das Gewinde vom rechten Kurbelarm etwas mitgenommen. Ansonsten ist die Kurbel neu. Vielleicht kann jemand mit einem Gewindeschneider die Kurbel noch retten. Angebote bitte per PN.
Oft hilft es schon, das Pedal von der Rückseite aus einzudrehen. Schon versucht..?
 
Oft hilft es schon, das Pedal von der Rückseite aus einzudrehen. Schon versucht..?
Super. Danke für den Tipp. Hat hervorragend funktioniert.

Jetzt habe ich trotzdem, die gleiche Kurbel ohne Gewindeschaden abzugeben. Der rechte Kurbelarm was schon montiert und ist eine kleine Testrunde auf dem Hof gefahren. Ansonsten sind alle Gewinde intakt. Der Linke Kurbelarm ist noch Verpackt. Angebote bitte per PN.
 
N‘Abend,
bin auf der Suche nach einer Kurbel mit irgendwas zwischen 90-105mm. Ist für ein 16“ Commencal. Sollte daher irgendein Standard sein, der zu einem 68er Tretlagergehäuse passt. Gerne auch gleich mit passendem Innenlager.
Danke!
Tom
 
N‘Abend,
bin auf der Suche nach einer Kurbel mit irgendwas zwischen 90-105mm. Ist für ein 16“ Commencal. Sollte daher irgendein Standard sein, der zu einem 68er Tretlagergehäuse passt. Gerne auch gleich mit passendem Innenlager.
Danke!
Tom
20170209_081632.jpg 102mm von einem Kania Sixteen Innenlager gibt's dazu
 

Anhänge

  • 20170209_081632.jpg
    20170209_081632.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 21
Ich reihe mich mal hier ein:

Ich suche ein KuBike 16", am besten mit Automatix Schaltung. Farbe wäre Lila / Pink ideal aber auch Jungs Farben sind kein Ding.

Zustand egal, kann alles reparieren ;)
 
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer leichten ( unter 150 Gramm ) und günstigen Sattelstütze ( 25,4 mm ),kann gerne auch aus China, oder auch was gebrauchtes sein.
Grüße aus der Eifel
 
Ich habe ein paar Teile von einem Cannondale Trail 20 abzugeben:
4kant-Kurbel 140mm mit 36Zähne-Kettenblatt und Innenlager 68x113mm
leichter als die Kania-Standardkurbel
Zustand: Kratzer an den Kurbelenden und Montagespuren
inkl. Kurbelschrauben und Abdeckungen
29€ zzgl. Versand

Suntour XCT-JR 20 Federgabel für 20"-Räder - verkauft -

20" Laufradsatz für Felgenbremse in schwarz
32 Speichen
Einbaubreite: 100 und 135mm
für Schraubkranz
inkl. Achsmuttern
Gewicht: 1601g
Zustand: keine Rostspuren an den Achsteilen, Bremsspuren auf Bremsflanke ohne Verschleiß, hier und da ein paar kleinere Kratzer, Naben laufen beschädigungsfrei und leicht aber wie in der Preisklasse üblich ein wenig rau
34€ zzgl. Versand, 29€ bei Abholung vor Ort
über den neuwertigen Schraubkranz und die originalen 20x2.0er Stadtreifen inkl. Schlauch lässt sich noch verhandeln

Schaltungsteile, Bremsen und Sattel sind ebenfalls vorhanden...

Außerdem habe ich noch Abdeckscheiben aus Carbon, die als Eingreifschutz für die leichten Ashimascheiben in 140mm dienen können.
Beispielbild:
Aktualisierte Preise, ich benötige Platz! Wer die Teile vor Ort in Hannover abholt, darf gern kostenfrei weitere Originalteile (Schaltung, Bremse, Reifen etc.) mitnehmen.
 
Hat hier zufällig noch jemand einen gebrauchten 24" Laufradsatz mit DISC Aufnahme und min. 9 fach kompatibler Nabe? Muss nichts superleichtes sein.
 
verkauft - Guten Abend,
ich habe - weil die Größe nun nicht mehr passt - eine Kurbel in der Länge 125 mm abzugeben.
Es handelt sich um eine Shimano FC-M730, welche in der Länge angepasst und zeitgleich um einige Gramm entledigt wurde. ;)

Die Oberfläche müsste/sollte noch behandelt werden - grob begonnen habe ich bereits.

Anbei ein Foto - mehr gern via PN!

Viele Grüße, Ronny
 

Anhänge

  • DSC05128.JPG
    DSC05128.JPG
    358 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche für meine Tochter ein 20" Rad mit kleinem Rahmen (für die Maße Körpergröße 110cm, Schrittlänge 48cm). Ein Kubikes 20S würde z.b. passen. Falls jemand so eins abzugeben hat oder etwas ähnliches, würde ich mich über Angebote freuen.

Gruß
Thorsten
Vielleicht ist dieses interessant..? Nicht meins, nur gefunden. VG, Stefan
 
Suche einen klemmbaren Gabelschaftspacer in schwarz ....gehört eigentlich nicht hierher , aber ihr kommt ja weit rum auf der Suche nach Kinderbiketeilen o_O:D

Schonmal danke im voraus
photostudio_1520020452236.jpg
 

Anhänge

  • photostudio_1520020452236.jpg
    photostudio_1520020452236.jpg
    474,7 KB · Aufrufe: 54
Naja, sooooo schwer war das auch nicht. Habe kurz überlegt, Dir einen lmgtfy-Link zu schicken... :D

(Habe aber selber auch etwas getrickst und bin über die Bildersuche beim Shop gelandet, bei Ebay isser noch etwas günstiger. ;))

Ich kann die Suche schon benutzen aber bei den Falschen Wortkombi bin ich immer bei einer Woodman Klemme geladet die nicht mehr verfügbar ist :D
 
Zurück
Oben Unten