550 plus Versand und Zoll jup
Ich würd auch sagen das Marino die auch schweißt

Aber wenn du was edles willst was nicht so oft rum fährt
Wird's mit den 2K schwierig

Stanton kommt auch mit einem 29 er Fully
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Screenshot_20180223-082407.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20180223-082407.png
    Screenshot_20180223-082407.png
    206 KB · Aufrufe: 222
Da wird sich mglw. vorm Wochenende keiner mehr melden, es ist London Bike Show. Die übertragen manchmal live via FB.
 
schreib halt ne mail an dan, und frag. vllt bruzelt er dir nen proto zum early-adopter-betatester-preis.
Der schweisst doch gar nicht selbero_O Hardtails aus Taiwan Fully irgendwo in UK

und ich glaub nicht das er am Fully so extrem wird mit dem Reach
hat er mir auf der Eurobike gesagt
 
Zuletzt bearbeitet:
@damianfromhell check mal @toresvelo auf instagram, die haben auch n fully in der mache. eingelenker mit yoke. wird aber wahrscheinlich teurer...

...wenn man mal betrachtet, wie viele bikes es in der bauform heute gibt, war das icb 2.0 echt wegweisend...
 
schon klar. nach meinem gefühl gibts die dinger aber seit dem icb an jeder ecke :ka:

das erste war auf jeden fall relevant, und praktisch alle hersteller de DACH-region haben mitgelesen. das hat man im nächsten modelljahr deutlich gesehen... es war die größte jemals durchgeführte marktstudie, kostenlos und öffentlich. das ergebnis wollte all-in-one sein, ist aber genau daran gescheitert. außerdem ist es schwer, in so einem rahmen innovationen durchzusetzen.
beim zweiten war der neu-effekt weg, dafür gabs besser geordnete prozesse und deutlich ambitioniertere partner. und die bikes können sich durchaus sehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht falsch verstehen am liebsten wäre mir das Switch9er in stahl und leicht^^ also das hardtail. Fully wäre nur aufgrund mangelnder alternativen eine option. Chromag rootdown ba in Large wäre auch heiß
 
Zurück
Oben Unten