Liteviller BLABLA...

LV haut die Mk14 Testräder raus? Sie brauchen also keine Mk14 mehr für Tests - und warum nicht, Dr. Watson? Weil ab Mai das Mk15 vor der Tür steht zum Testen! Endlich!

Nach Post verreist,
F.B.
ne...ich schrieb ja bereits um 8:35, dass die keine MK14 haben..hab dort sofort angerufen und den Markt ganz gut im Blick. Die gehen wohl noch zu gut. ;-).

MK14 als AM-werksmaschine gibt's übrigens für 5kgEuro bei thebikeshop.de...ich wollte aber raw mit Schnickschnack..selber schuld :)
 
LV haut die Mk14 Testräder raus? Sie brauchen also keine Mk14 mehr für Tests - und warum nicht, Dr. Watson? Weil ab Mai das Mk15 vor der Tür steht zum Testen! Endlich!

Nach Post verreist,
F.B.
ich frag mich ehrlich gesagt, was am MK15 noch besser werden soll. Carbon oder Carbonmix? ;-)...integrierte Federgabel vielleicht?

Nicht das das der Test von Endur0 schuld ist und man nun versucht wieder alles zu ändern damit alle zufrieden sind, die dann aber wieder am Ende unzufrieden sein werden, da jetzt wieder 26" modern ist wegen Agil und Gewicht und so... ;)
 
ne...ich schrieb ja bereits um 8:35, dass die keine MK14 haben..hab dort sofort angerufen und den Markt ganz gut im Blick. Die gehen wohl noch zu gut. ;-).

Du hattest nur geschrieben: "keine Mk14 in L". Nach der LV-HP werden dort aber schon Mk14 angeboten:

upload_2018-2-23_14-46-14.png


Ganz so einfach ist es jetzt nicht ... ;-) Evtl. meinte Wiggensbach nur, dass keine Mk14-Testräder in Größe L da sind??

PS: ich befürchte ja eher, dass das Probefahrtkonzept in Wiggensbach stark dezimiert wird, nachdem TXP ausgestiegen ist. Auf der HP ist davon ja keine Rede mehr, die Räder dafür brauchen sie dann vielleicht auch nicht mehr.
 

Anhänge

  • upload_2018-2-23_14-46-14.png
    upload_2018-2-23_14-46-14.png
    7 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Du hattest nur geschrieben: "keine Mk14 in L". Nach der LV-HP werden dort aber schon Mk14 angeboten:

Anhang anzeigen 700529

Ganz so einfach ist es jetzt nicht ... ;-) Evtl. meinte Wiggensbach nur, dass keine Mk14-Testräder in Größe L da sind??

PS: ich befürchte ja eher, dass das Probefahrtkonzept in Wiggensbach stark dezimiert wird, nachdem TXP ausgestiegen ist. Auf der HP ist davon ja keine Rede mehr, die Räder dafür brauchen sie dann vielleicht auch nicht mehr.
Wer ist TXP?

Oder sie bringen tatsächlich ein MK 15 raus. Nach dem großen Sprung zu MK 14 wäre ein kleiner ja völlig ok, gab es bei MK 8 -Mk 9 meine ich auch. Und das EVO6 zB auf Boost geändert wird, würde mich nicht wundern. Das bisschen Steifigkeit für die Einschränkung an LRS'n und am Gebrauchtmarkt ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Durchgesetzt hat sich EVO6 ja leider nicht so richtig. Oder gleich auf 157mm, ich glaub das blüht uns auch irgendwann.

Schönes Wochenende alle!
 
TXP ist Trailexperience - die hatten zusammen mit LV Probefahrten in Wiggensbach angeboten.
Ich denke nicht, dass jetzt schon ein Mk15 rauskommt, nachdem gerade erst die 8P so richtig in Schwung kommt. Und die ist ja gerade die Hauptinnovation.
Eine Mk14/2 Werksmaschine wäre aber schon angebracht so mit DUB, W33i, optionale gerade 8P, optionalen SuperDeluxe - so ganz offiziell auf der Homepage. Aber ich glaube, dass habe ich schon so 1-200 mal erwähnt.

Gruß, F.B
 
Du hattest nur geschrieben: "keine Mk14 in L". Nach der LV-HP werden dort aber schon Mk14 angeboten:

Anhang anzeigen 700529

Ganz so einfach ist es jetzt nicht ... ;-) Evtl. meinte Wiggensbach nur, dass keine Mk14-Testräder in Größe L da sind??

PS: ich befürchte ja eher, dass das Probefahrtkonzept in Wiggensbach stark dezimiert wird, nachdem TXP ausgestiegen ist. Auf der HP ist davon ja keine Rede mehr, die Räder dafür brauchen sie dann vielleicht auch nicht mehr.
Okay...sorry..ich hab am Telefon verstanden, dass es keine MK14 gibt. War missverständlich ausgedrückt. Aber wenn Du mir nicht glaubst, ruf mal an..die sind total nett (+weiblicher Ansprechpartner) :)


..
Eine Mk14/2 Werksmaschine wäre aber schon angebracht so mit DUB, W33i, optionale gerade 8P, optionalen SuperDeluxe - so ganz offiziell auf der Homepage. Aber ich glaube, dass habe ich schon so 1-200 mal erwähnt.
Die W33 bekommst jetzt schon am aktuellen Werksmaschinchen. DUB ist übrigens schwierig am Liteville zu montieren, wegen Platzproblemen...wäre nix für mich. Wegen der "geraden" 8P....hmhh...mir hats mit dem kleinen Versatz gepasst. Der Dämpfer war auch ausreichend ansprechend für mich.. Letztendlich sind das vielleicht so Kleinigkeiten, die viel später rauskommen aber bei einer Probefahrt fand ich alles ziemlich nahe an 100%, mehr brauch ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das das der Test von Endur0 schuld ist und man nun versucht wieder alles zu ändern damit alle zufrieden sind, die dann aber wieder am Ende unzufrieden sein werden, da jetzt wieder 26" modern ist wegen Agil und Gewicht und so... ;)
Hihi ...ja...ich könnte ja mein unfahrbares MK5 behalten und ne 1 davorkleben und es meistbietend verkaufen. Merkt wahrscheinlich keiner. Test dann in der Allmount0.. ;-)
 
echt - die haben jetzt eine nette weibliche Ansprechpartnerin ... keinen gehetzten, genervten Mitarbeiter mehr ... vielleicht ruf ich doch mal an.
Wieso gibt DUB Platzprobleme? Das kenne ich noch nicht.

Ach .. PS, wollte ich Dich ja schon vorher fragen, weil Du meintest, Du hast Custom-Aufbau. Machst Du das über Händler oder hast Du Dir die Teile selbst besorgt und baust auf? Ich bin ja auch noch in der Überlegungsphase ..
 
echt - die haben jetzt eine nette weibliche Ansprechpartnerin ... keinen gehetzten, genervten Mitarbeiter mehr ... vielleicht ruf ich doch mal an.
Wieso gibt DUB Platzprobleme? Das kenne ich noch nicht.

Ach .. PS, wollte ich Dich ja schon vorher fragen, weil Du meintest, Du hast Custom-Aufbau. Machst Du das über Händler oder hast Du Dir die Teile selbst besorgt und baust auf? Ich bin ja auch noch in der Überlegungsphase ..

DUB Platzprobleme war ein Irrtum, sorry..das hab ich mit Hope verwechselt und den Syntace Kefüs...
Ansonsten mach ichs über bike components und lass mir mein Wunschbike zusammenbauen und wird von mir noch etwas ergänzt mit etwas Schnickschnack.
 
Liebe Liteviller,
ich suche für ein Hündchen 16kg einen Anhänger. Hat jmd. eine Idee oder gar Erfahrungen mit einem Anhänger am Liteville (absenkbare Stütze).
Verbindlichen Dank.

Beste Grüße

Markus
 
LV haut die Mk14 Testräder raus? Sie brauchen also keine Mk14 mehr für Tests - und warum nicht, Dr. Watson? Weil ab Mai das Mk15 vor der Tür steht zum Testen! Endlich!

Nach Post verreist,
F.B.

...hatte bei Liteville angefragt wegen nem 601 MK4 in der Testrad Aktion. Sie sagten mir, dass es ab April / Mai im Testzentrum am Lago wieder welche gibt - also wie jetzt? Gibts beim 601er auch dieses Jahr noch das MK5 - oder wie oder was?
 
...hatte bei Liteville angefragt wegen nem 601 MK4 in der Testrad Aktion. Sie sagten mir, dass es ab April / Mai im Testzentrum am Lago wieder welche gibt - also wie jetzt? Gibts beim 601er auch dieses Jahr noch das MK5 - oder wie oder was?
Vielleicht sollen die abgerockten Testräder einfach gut verkauft werden um sie dann gegen neue zu ersetzen?
 
Zurück
Oben Unten