Forums Challenge "Can You Ride It?"

Danke Jörg :) bist ein Schatz
Zumal mit nem 4xer auch manches schwerer ist, ich entsinne mich an einen freihändigen Tracksand im stehen mit nem Sattel auf mittlerer Wadenhöhe. ;-) Da hätt ich mir ein Funny gewünscht.

Greetz
 
Ich könnte meine Aufgabe auch mit dem Stahl-Hardtail aus meinem Block-Überfahrtsclip durchführen. Nur der Bunnyhop wäre vielleicht nicht ganz so einfach. Mit dem Enduro bin ich zu selten unterwegs um damit Beiträge aufzunehmen :rolleyes:.
 
Na gerade für dich als Trialer sollte es nicht der klassische Kick-Bunny an die Kante sein, sondern die dynamische Variante wie aus der Aufgabe. Sonst wäre es ja viel zu einfach.
Nun ja, und als nicht-Trialer? :D Gut, wie angedroht, ich habe ja geschrieben egal wie schlecht und zur Not "Bordsteinkante". Die andere Variante mit einer höheren Mauer habe ich (noch) nicht sauber gehoppt bekommen, bin ein bisschen zu feige. Da das hier eher das Krankenforum ist, habe ich mich nun mit einer Mittelohrentzündung eingereiht, kann also leider nicht mehr nachlegen diese Woche.
 
Nun ja, und als nicht-Trialer? :D Gut, wie angedroht, ich habe ja geschrieben egal wie schlecht und zur Not "Bordsteinkante". Die andere Variante mit einer höheren Mauer habe ich (noch) nicht sauber gehoppt bekommen, bin ein bisschen zu feige. Da das hier eher das Krankenforum ist, habe ich mich nun mit einer Mittelohrentzündung eingereiht, kann also leider nicht mehr nachlegen diese Woche.
Geil! :D

Freut mich riesig dass Du's durchgezogen hast! Und sah auch richtig gut aus. :anbet:
 
Geil! :D

Freut mich riesig dass Du's durchgezogen hast! Und sah auch richtig gut aus. :anbet:
Jo. Finde ich auch. Ich habe mir heute mal wieder hinten einen Platten geholt, als ich beim 1. Bunny mit dem HR auf die Kante geknallt bin. Ich muss wirklich mal mehr Luft aufpumpen aber wenn man von einer Tour kommt, denkt man nicht dran. Muss ich morgen noch mal los.
 
Schöne Challenge Balu, für Dich was Einfacheres, für Einfachere was Schwereres. Gut, ich scheue mich ja nicht davor, das untere Ende der Skala auszuloten, habe mein entzündetes Mittelohr in die Kapuze gepackt, das schwere Hinterteil in die Radhose, um es rumzuwuchten. Den Daumen am Ende habe ich auch noch eingefügt, vielleicht gehört der ja zur Übung dazu :winken:
 
Stilecht im Naketano Hoodie. :daumen:
Denke bei mir würde (bestenfalls) die Sache auch so aussehen. Werde mich auch demnächst daran versuchen und hofffentlich ein adäquates Video abliefern. :cool:
 
Fully ist krank (siehe Foto), versuche mit dem HT am WE was hinzubekommen.
Hier in Minga liegt aktuell überall Schnee und Eis, evtl. dann in der Garage. :eek:

IMG_20180223_161832.jpg IMG_20180222_204143.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180223_161832.jpg
    IMG_20180223_161832.jpg
    382,4 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_20180222_204143.jpg
    IMG_20180222_204143.jpg
    592,9 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt machst Du mich neugierig, sieht man auf dem Foto die Krankheit? Hat der Hinterreifen eine Erkältung und steht deshalb an der Heizungo_O? Und mal ne andere vielleicht blöde Frage, geht das mit dem Fully besser oder mit einem HT, ich könnte mir ja vorstellen, dass man mit dem Fully auch ein bißchen gegen den Dämpfer arbeiten muss beim rumwuchten? Wenn ich mich da so beobachte.... Vielleicht versuche ich es vielleicht mit dem HT meine Sohnes nochmal, ist nur ein bisschen klein.
 
@HTWolfi for president :) Wieder mal so eine schwer zu toppende performance.

Freut mich total wie viele die Sonnenstrahlen nutzen.

Entscheidung dann bis 20:00 Uhr. Vielleicht kommt ja noch was.
 
Die nächste Challenge baut er am Ende mit dem Brettchen ;)
Was ich mich gerade frage, ist ob das auch ohne Vorderadhüpfer geht :ka:
Aber, hey Respekt für den kippeligen Baumstumpf!
 
Hier noch mein Beitrag.

Und ich dachte, ich könne noch bei der einen oder anderen challenge mit einsteigen.*
Jetzt wo ich das sehe, werde ich mich wohl beim üben auf den schluss beschränken. :rolleyes:

*Ich möchte vorschlagen, dass man die übungen auch irgendwann zeigen kann und dann per abstimmung (vom aufgabensteller?) ein bestanden oder nicht bekommt. Das gibt anreiz, sich damit aktiv zu beschäftigen und nicht nur zu zu schauen. so lernt man garantiert dazu.
 
Zurück
Oben Unten