Suche WTB Phoenix Titanium 18"

mauricer

Geheilt!
Registriert
14. Oktober 2007
Reaktionspunkte
3.484
Ort
Hamburch
So,

noch zwei Räder, dann ist Schluss. :D

No1 ist die Titanversion meines Stahl-Phoenix. In Grösse 18", bitte nur mit Rollercam-Aufnahme. Gerne auch nur den Rahmen. Zustand erstmal latte, so lange es keine Dellen gibt.
4532631232_a41ef6e33e_b.jpg


Und ja, ich weiss, es wird eine seeeeeeeehr lange Suche, die möglicherweise auch nie endet.

Lieben Danke vorab für Hilfe und Tipps!

Gruss

Mo
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die gabs schon immer mal, aber ich meine nie eins mit U Brake Studs gesehen zu haben. Die kommen ausm V Brake Zeitalter..
 
Naja die gabs schon immer mal, aber ich meine nie eins mit U Brake Studs gesehen zu haben. Die kommen ausm V Brake Zeitalter..

Na wenn's die nicht gäbe, hätte ich ja nicht danach gefragt. Ich kenn z.B. eins mit Rollercam an der Kettenstrebe. Zur Not würde ich auch einen Conti-Rahmen nehmen, aber mal abwarten. Phoenix waren ja meist Custom Order mit der Möglichkeit die eine oder die andere Aufnahme zu wählen.
 
Remote Control?

ich meine die Ti Versionen gab es erst ab 96 oder sogar 98, also ich glaube eh erst zur V Brake Zeiten. Alles andere waren wenn überhaupt Sonderanfertigungen. Isses überhaupt ein WTB oder "nur" ein Potts? Bei letzterem sinds ja eh Einzelgeschichten
 
Aber nicht, dass du da an dem Dingens rumschweißen lässt, oder?

Zu Kays Anmerkung müsste man wissen wie lange es WTB in der ursprünglichen Form gegeben hatte und von wann der Rahmen nun ist. Also Mo, dann klär doch mal auf :)
 
Es ist von 1999 und laut der geführten Liste das aktuell bekannte "jüngste". Und warum soll ich da nicht dran rumschweissen (lassen)? Würde ja wenn dann eh nur der Meister selber machen. Steht aber nicht unmittelbar bevor, sei beruhigt.
 
Gerade die, die das meiste für retro Krams zahlen (ja Du) weinen am Lautesten. Ich bin mir sicher Du hast den Rahmen für 250€ gekauft :lol:

Ach, den "edit"- Button gibt es nicht umsonst. Threads aus September 2017 lässt man ruhen :crash:

So long...
 
Zurück
Oben Unten