Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Hab leider kein Bild, bitte jemand anderes weitermachen.

Apropos Pappenheim, kennt sich da jemand aus? Gibts dort gute Trails?
 
Höhö... da habe ich was Feines... Unterfranken, nicht weit vom Main entfernt.

OB_Occ_2018_01.jpg
 
Nu, da sich nix tut... löse ich auf: Das ist ein Teil des Rundwegs "Obere Mainleite - Bismarkshöhe", zwischen Schweinfurt und Mainberg. Die Treppe kann man wunderbar abwärts fahren und ist ein beliebtes Teststück für die Einstellung des Fahrwerks :D

Und schenke euch noch ein Bild:

OCCP_Quelle.jpg


Sehr grenznah, aber noch Unterfranken. Welche Quelle ist das?
 
so halb off topic:
schönes Bike, @pinguin, was man davon so sieht! hab schon gehofft, auf Deinem Profil seh ich mehr Fotos davon..

bin grad wg. Grippe noch die letzten Tage zuhause (übermorgen wollt ich eigtl. wieder auf die Erbert gehn, aber nur, wenn meine Stimme bis dahin wieder funktioniert und das Brodelnde in der Lunge abgehustet ist..), ich übe mich schonmal in Tätigkeiten, die mich auf der Arbeit erwarten werden.. (sitzen, am PC sich konzentrieren, klare Gedanken fassen... naja.. mich ziehts jetzt wieder eher volle Kanne zurück ins Bettchen grad)

- >>> worauf ich hinaus will!! : es hat grad so gut getan, Dein Foto zu betrachten mit der hoch- bis spätsommerlichen Landschaft... (gemähte Felder im Hintergrund?)
auch, wenn ich keinen Schimmer hab, an welcher Grenze von U-franken dies sein mag (wenns westliches Ufr. ist, hab ich eh keine Chance)..
 
Zurück
Oben Unten