Zeigt her eure Alutech ICB2.0

Mein ICB hat heute die Sonne des schönen Schwarzwaldes gesehen....bei -3°

neuste Änderungen:
- neuer LRS (AS N-Light mit Trailride+30)
- Maxxis Aggressor 2.3 hinten
- Maxxis DHF 2.5 vorne

IMG_8361.jpg
IMG_8373.jpg
IMG_8377.jpg
IMG_8383.jpg
 

Anhänge

  • IMG_8361.jpg
    IMG_8361.jpg
    775,2 KB · Aufrufe: 217
  • IMG_8373.jpg
    IMG_8373.jpg
    518,1 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_8377.jpg
    IMG_8377.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 158
  • IMG_8383.jpg
    IMG_8383.jpg
    553,2 KB · Aufrufe: 194
Vielleicht noch eine goldene sattelklemme?
Dann wirkt es stimmiger, da das Gold dann gleichmäßig übers ganze bike verteilt ist.

Dann wäre es perfekt [emoji6]


Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
 
Oder bis die Farben in Kashima mal alle gleich sind. Find es echt lächerlich dass Fox die Farben nicht einheitlich hinbekommt, vor allem bei den Preisen. Dämpfer und Gabel sind ja auch unterschiedlich.

Ansonsten sehr schickes Bike. :daumen:
 
Hier mal mein Budget-Aufbau in der Allmountain-/Tourenausführung :)

Mein erstes selbst aufgebautes Bike [emoji41]

DSC00871.JPG
DSC00880.JPG


Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
 

Anhänge

  • DSC00871.JPG
    DSC00871.JPG
    124,2 KB · Aufrufe: 196
  • DSC00880.JPG
    DSC00880.JPG
    151,7 KB · Aufrufe: 176
Hallo,
da hier sooo viele glückliche icb 2.0 Fahrer sind wollte ich mal für einen Bekannten nachfragen wer so um die 173 groß ist und was er für eine größe fährt. Er fährt gerne verspielt und macht gerne Blödsinn mit dem bike. Dementsprechend würde S zutreffenden. Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.
LG :D
 
Hallo,
da hier sooo viele glückliche icb 2.0 Fahrer sind wollte ich mal für einen Bekannten nachfragen wer so um die 173 groß ist und was er für eine größe fährt. Er fährt gerne verspielt und macht gerne Blödsinn mit dem bike. Dementsprechend würde S zutreffenden. Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.
LG :D
Wichtig wäre noch Schrittlänge und welches bike er bisher und in welcher Größe gefahren ist.

Ich bin 1,70m allerdings mit kurzen Beinen (77cm ). Fahre ein S , aber mit 60er Vorbau und es passt sehr gut.
Bin kein schneller Fahrer, weswegen ich auch kein langes bike brauche und die kurzen kettenstreben machen es zusätzlich sehr wendig.

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
 
Ist hier jemand aus dem Umkreis Darmstadt, mit der Rahmen Größe S der mal eine kleine Runde Probe fahren lassen würde. Würde auch ein Bier mitbringen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Thema immer zwischen M und L. Bin 181cm bei 84cm Schritt. Fahre nun M und finde das gut. Ein ziemlicher Sitzmast...aber das Steuerrohr ist lang und Sitzposition trotzdem eher aufrecht.
 
Und bei mir ist es mit 1,91/93 immer die Wahl zwischen L und XL. Fahre auch L und empfinde den hohen Stack als Wohltat. Die Tendenz geht wohl eher zum kleineren Rahmen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten