Galerien (galleries)

So, liebe Leute,
ich habe jetzt mal die anderen Galerien hinzugefügt. Dabei habe ich nur solche aufgenommen, die mindestens 30 Antworten hatten. Falls Euch noch welche einfallen, immer her damit.

Ich bin am überlegen, ob ich evtl die eigentlichen Threadtitel als Links angebe. Was denkt Ihr ?
 
Gibt es noch Gallerien, die nicht verlinkt sind ? Falls ja, dann postet sie gern hier in den Thread.

Ich möchte Euch an dieser Stelle auch bitten, dass Ihr Eure fertigen Schätze nicht nur in Euren Aufbauthreads präsentiert, sondern auch in den jeweiligen Herstellergallerien mit Fotos verlinked, welche nicht gelöscht werden. So bekommen wir ein tolles Archiv zusammen, wo es sich immerwieder lohnt drkn zu stöbern.

Grüße,
Malte
 
Hey @synlos Tom,
ich war irgendwie der Meinung, es gab da mal eine eigenständige Galerie. Finde sie aber nicht. Wenn jemand den Link dazu hat, gern mal posten. Bis dahin kommt man zur wtb-potts-cunningham Galerie beim Klicken.
 
Irgendwann hatten wir mal 1995 als Grenze genannt. Aber das ist auch schon zehn Jahre her. Ich finde schon. Denke dass 1998 die Schallmauer ist aktuell. 20 Jahre, wahnsinn....
 
...wie oft wurde dieses Thema hier schon diskutiert?:rolleyes:

als zeitliche Abgrenzung wurde für diesen Themenbereich ein damaliger technischer Entwicklungsstand benannt, der wiederum war an eine Jahreszahl gekoppelt.
bis 1996 hier!:dope:
der Rest woanders!
 
OK- deine Präferenz- nach deiner These steht 1996 für immer und alle Zeit, richtig? Ob das dann aber Jemand in 10 oder 20 Jahren noch ernst nimmt :dope: und so sieht?
 
1998 ist halt schon Youngtimer, wird auch so bleiben, denke ich :)
Halte das auch für sinnvoller, als die Grenze jedes Jahr zu verschieben.
 
Ist auch schliesslich keine Oldtimer-Rallye wo (z.T) Jahr für Jahr die Teilnehmergrenzen verschoben werden. Und mit 96 sind wir auch ziemlich gut in der internationalen Einteilung.

edit: und - nicht vergessen: ist nen Hobby und soll Spaß machen!
 
Zurück
Oben Unten