Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

Das HPC 140 SL ist bei diversen Händlern auch wieder geschoben worden...Ansich ja geschickt von Cube. Anstatt am Anfang die krasse Lieferzeit zu nennen und die Kunden so zu anderen Herstellern zu treiben, lieber Schritt für Schritt, damit möglichst wenige abspringen und was anderes kaufen und dann im Mai eh keine Alternative mehr haben :rolleyes:
 
Also im Mai bekommen man doch noch fast alles Räder.
Die sind schlecht organisiert, wachsen zu schnell, und zahlen zu schlecht dafür dass jemand in die Einöde zu Cube zieht.
Und die die Fullys sind halt nachen den RR Bereich der kleinste Umsatz Bringer.
 
Das HPC 140 SL ist bei diversen Händlern auch wieder geschoben worden...Ansich ja geschickt von Cube. Anstatt am Anfang die krasse Lieferzeit zu nennen und die Kunden so zu anderen Herstellern zu treiben, lieber Schritt für Schritt, damit möglichst wenige abspringen und was anderes kaufen und dann im Mai eh keine Alternative mehr haben :rolleyes:

Bei meinem Händler ist heute ein HPC 140 SL angekommen.
Mir hat er auch für mein bestelltest 140 HPC TM KW 12/13 als Liefertermin gesagt. Bin gespannt ob es wirklich kommt.
Im System ist es von Cube noch so bestätigt.
 
Kann man das 140 HPC in 20 Zoll noch irgendwo bestellen? Wenn man es jetzt bestellt, kommt es erst in KW20? Stimmt das?
 
Gerade eine Mail von Bike Discount bekommen. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten kommt mein Bike erst KW23 an.
Ich bekomme es dann wahrscheinlich
24KW
 
Mein Händler hat sich heute auch bei mir gemeldet und mir mitgeteilt das sich der Liefertermin verschiebt.
Angeblich KW15 soll es jetzt kommen...
 
Zurück
Oben Unten