Pornicious Parts - Teil 2

Anzeige

Re: Pornicious Parts - Teil 2
Bilderrätsel: Na, was ist das?
20180319_201300.png
 

Anhänge

  • 20180319_201300.png
    20180319_201300.png
    1,2 MB · Aufrufe: 161
Nicht belastbar im Bezug auf was?
In Bezug auf die schön gefärbte Oberfläche der Tauchrohre. @BommelMaster schrieb auf der anderen Plattform, dass die Beschichtung nach wenigen Wochen (oder schrieb er Monate?) hinüber wäre, würde man die Gabel ernsthaft verwenden. Sie ist ein reines Show-Objekt, das er für @portuscycles gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Bezug auf die schön gefärbte Oberfläche der Tauchrohre. @BommelMaster schrieb auf der anderen Plattform, dass die Beschichtung nach wenigen Wochen (oder schrieb er Monate?) hinüber wäre, würde man die Gabel ernsthaft verwenden. Sie ist ein reines Show-Objekt, das er für @portuscycles gemacht hat.
Naja, Gold beschichten (Titan-Nitrit) macht z.b. Promax-Racing. Ist zwar nicht billig, aber ich denke man kann das bei Bommelmaster mit indn Auftrag geben. Wer eh schon etwas exklusives will sollte da noch einen Schritt weiter gehen.... :D
 
weiß nicht ob das gern gesehen wird? könnte man halt auch als Werbung verstehen, was ja nicht zu leugnen wäre. Hätte natürlich große Freude dran, aber weiß nicht ob das von Mtb-news seite ok wäre.
Ich hätte auf jeden Fall nichts dagegen. Vielleicht fragste einfach mal nach 'nem Hersteller-Unterforum - da kannste dann "Werbung" machen, soviel du willst. :D
 
Zurück
Oben Unten