[Suche] Thread - Teil 1

So das mit dem
Onza hat sich erübrigt, da dieser gerissen ist, nun bin ich auf der Suche nach einem 24 Street Trial Rahmen, möglichst aus stahl wie z.B Revell Bikes DXS R oder so...
 
Suche rechte Trialtech SL 175mm ISIS Kurbel. Wenn noch jemand eine rumliegen hat, bitte gerne an micht denken! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Hashtag-, Jitsie- oder Trialtech Standard Käfigpedale. Oder auch nur eine rechte Pedalachse. Bei mir ist leider das Gewinde hinüber.
 
Normalerweise ist das Gewinde in der kurbel bei sowas futsch und nicht die Stahlachse von den Pedalen
Leider habe ich es geschafft Kurbel und Pedalachse kaputtzubekommen. Das Kurbelgewinde war durch. Mit der Folge das das Pedal sich nur noch durchgedreht und weder rein noch rausgedreht hat. Irgendwann habe ich es dann so verkantet bekommen, das es dann doch wieder Grip hatte. Wahrscheinlich hat sich ein Span quer gestellt. Eine Inbusverlängerung und ein gebrochenen Inbusschlüssel später war die Pedale dann rausoperiert. Leider sieht das Pedalgewinde auch heftig mitgenommen aus und ich würde das so ungerne in eine neue Alukurbel schrauben. Ich glaube das Ergebnis wäre nicht so dolle. Falls jemandeinen Tip hat wie ich beim nächsten mal eine durchdrehende Pedale von der Kurbel ziehe, gerne her damit.
 
Suche Magura Anschlussstutzen für Hebelmontageseite Stahlflexleitungen...
20180430_112115.jpg
 

Anhänge

  • 20180430_112115.jpg
    20180430_112115.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 163
Ich kann dir sowas anbieten. Ist aber am Anschluss verpresst. Ich weiß nicht ob darunter ein Gewinde ist.

IMG_0324.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0324.JPG
    IMG_0324.JPG
    526,9 KB · Aufrufe: 148
Hat jemand noch einen Vorbau mit 35 Grad und 150-160mm über? Schaft sollte gerade sein. Freu mich über eine PN.
Danke Tom
 
Würde gerne ein wenig an meinen Radskills arbeiten und suche dafür ein 24" Streettrial Bike.
Ich schaue schon immer mal wieder in die Kleinanzeigen und hier im Bikemarkt, würde aber das Rad gerne abholen und da hat sich bisher nichts ergeben. Wohne im Rhein-Neckar-Region und bin auch öfter in der Pfalz (Haardtrand). Vielleicht findet sich ja was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten