Friaulix - Herbstliches rumwurschtln in den südlichen Dolomiten

Hey... ich vermiss mein Bike grad gar nicht :).

Gut, bin zwar kein Skifahrer. Aber deine Winterlandschaftsaufnahme sind natürlich trotzdem schön anzuschauen...

Ok, du vermisst das Bike nicht, ich aber langsam die gewohnte Reise-Schilderung :) Wo sind die gewohnten Fahr-Fotos, Pause an einer Hütte Fotos, Ess Fotos, Schlaf Fotos, Bade-Fotos... Ok, letzteres ist vielleicht etwas zu viel verlangt momentan :)

Ne, ne Passt scho.. der Herr soll ja auch mal wieder seine verdiente (Foren)Freizeit genießen, damit er für neue Bike Touren dann wieder fit ist...

Viel Spaß auf den Skiern!
 
Wie lange? Keine Ahnung, ich mach das eher "dynamisch", je nach Wetter. Sicher bis Freitag. Neuer Powder ist allerdings erst mal nicht in Sicht, aber ein paar unverspurte Hänge wird's an der Marmolada schon noch geben morgen. Also um halb neun in Malga Ciapela an der Gondel, wer Bock hat... :).

Wenn dann morgen Mittag wirklich alles verspurt ist, muss man halt zu den Couloirs an der Sella wechseln. Am Falzarego wollt ich die nächsten Tage auch noch eins probieren.... und ein paar Sachen bei San Martino auf der Pala.
 
Zuletzt bearbeitet:
marmolada-sottoguda.jpg

Schluchtig coole Canyonpiste.
 
passovalles-rifugio2.jpg

Sowohl Bernhard als auch Zorro bevorzugen im derzeit bitterkalten dolomitischen Frühlingswinter ein gemütlich beheiztes Rifugio. Warmduscher eben, da kann man nix machen.
 
passorolle-pala1.jpg

Verschneites Minihüttenratebild. Der eine oder andere hat da sicher schon ein Radler gezischt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bike-Touren sind ein grossartiges Vergnügen.......

solche Ski- bzw. Freeride-Touren sind die absolute Glückseligkeit!

Die Wissenden werden mir wahrscheinlich zustimmen. Hau rein Stuntzi :hüpf: !
 
Welche Bidung hast du da am Ski Stefan, und fährst du zur Zeit immer mit Airbag?
Hmm... das waren meine Pistenski (aka Slalomcarver) auf dem letzten Bild. Sollte eigentlich ein Pistentag werden, bin nachmittags eher "aus Versehen" wieder an der Pordoigondel gelandet. War aber egal... Firnschnee und drunter hart auf der Südseite, da ist sowas nicht schlecht für enge Couloirs. Und das nordseitige Holzer ist mittlerweile auch eher ne pulvrige Buckelpiste.

Drum auch kein Airbag an diesem Tag. Lawinengefahr war aber sehr überschaubar, dort wo ich rumgefahren bin. Wenn ich von vornherein nen Offpiste-Tag plane, hab ich den aber schon dabei.
 
Zurück
Oben Unten