Sportpartner(MTB)aus Oberhausen

Registriert
8. September 2010
Reaktionspunkte
12
Ort
Oberhausen
Hallo und guten Abend,

ich 36Jahre, würde mich über Bekanntschaften im Raum Oberhausen(NRW) freuen, bei denen es rein ums mtb fahren geht. Gerne auch Bike-Parks, Touren oder Single-Trails

Bis dahin

André
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi André,
ich fahre hauptsächlich Touren, weniger Trails oder Downhill.
Aus welcher Ecke von Oberhausen kommst du denn?
Ich suche für Touren rund um Oberhausen jemanden, der gerne mal abends oder am Wochenende eine Runde drehen will.

Viele Grüße
Lutz
 
Hallo
Ich heiße Marc und suche auch Leute zum fahren...ich habe mit dem mtb fahren gerade erst angefangen...schon einige Trails gefahren...macht einfach Spaß ...komme aus Eisenheim ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Stoneman sollte man mal gefahren sein, ist echt Empfehlenswert am besten in drei Tagen da kann man auch die Landschaft genießen. Ich bin ihn 2016 in Bronze also drei Tage gefahren ein paar Kollegen letztes Jahr in Silber in zwei Tagen ich konnte leider bedingt durch meinen Unfall da noch nicht mit mangels der fehlenden Kondition,aber sie sagten es war schon ziemlich stressig.
 
zur zeit nur Männer aber keine Probleme mit Frauen, können sehr gerne mit, können uns auch benehmen :)
 
achso nehme ein paar Taler mit, meistens gehen wir nach der Tour bei Elke in Grafenmühle ein alkoholfreies Weizen trinken oder auch mal ein Eis essen
 
Zurück
Oben Unten