Winterpokal = Fondue Zeit :)

HoiHoi alle :)

Wir haben 2 Termin :) 22 April und 3 Juni. Ich würde ja sagen, wir planen mal den 22 April. Sollte dann wieder Winter sein :eek: können wir ja den Termin im Juno nehmen :)

Es fehlen jedoch noch solche Granaten wie Olaf, Stefan M., Marcus --> Bitte mal anstubsen :)

Jetzt müsste man nur noch eine Tour Gegend und den Tourguide festlegen :)
 
ich werde mich spontan melden.... ich hab da noch bissle mit Zahnarzt zu tun..... wenn alles gut klappt bin ich 22.4 mit dabei....
sonst bin ich dann halt mit dem auto da zum was essen oder den versuch dazu:D:D

smohr
 
dippdopp

Schön Tellerchen leeressen, damit das Wetter passt :)

Ich denke mal, dass es dieses Jahr auf Essen auf Rädern hinausläuft, d.h. wir nehmen alles mit auf die Tour was wir verputzen wollen :eek: Eventuell sollten wir auf Lastenfahrräder umsteigen :eek::D
Oder es erklärt sich jemand, mit einem 26" MTB bereit, den Anhänger zu ziehen :D
 
dippdopp

Schön Tellerchen leeressen, damit das Wetter passt :)

Ich denke mal, dass es dieses Jahr auf Essen auf Rädern hinausläuft, d.h. wir nehmen alles mit auf die Tour was wir verputzen wollen :eek: Eventuell sollten wir auf Lastenfahrräder umsteigen :eek::D
Oder es erklärt sich jemand, mit einem 26" MTB bereit, den Anhänger zu ziehen :D
oder wir hoffen auf den Zahnarzt von Smohr, damit er auf 4 Rädern kommen muss :winken:
 
Wenn schon, denn schon.
hier-sind-zwei-fahrr%C3%A4der-ein-wei%C3%9Fes-fahrrad-wohnwagen-zwei-schwarze-st%C3%BChle-und-see.jpg
 
dippdopp

Schön Tellerchen leeressen, damit das Wetter passt :)

Ich denke mal, dass es dieses Jahr auf Essen auf Rädern hinausläuft, d.h. wir nehmen alles mit auf die Tour was wir verputzen wollen :eek: Eventuell sollten wir auf Lastenfahrräder umsteigen :eek::D
Oder es erklärt sich jemand, mit einem 26" MTB bereit, den Anhänger zu ziehen :D
Das kann ich übernehmen. Jetzt, da meine Kinder zu gross sind, ziehe ich eben das Futter. ;-)
 
Hoi zäme

Das Wetter wird :B.O.M.B.E: :-o Also Badesachen einpacken ;)

Ich glaube wir haben noch so gar nichts mit der Uhrzeit ausgemacht. Da es ja ein Sonntag ist, denke ich so gegen 11 Uhr in der Garage ( falls es wieder Reparaturservices braucht :) ). Da es wie gesagt ja schön ist, wird der Andrang auf die Feuerstellen entsprechend hoch sein. Da stellt sich für mich die Frage nach der Grillstelle :) Es gibt eine schöne ( etwas unbekanntere Grillstelle ) am Gattiker Waldweiher. Evtl. haben wir dort ja die Chance. was denkt ihr?

Also erst einmal die Facts.

Sonntag 22.4 11:00 Uhr bei mir (dann können wir die Grillstelle nochmals diskutieren).

1. Sihlwald
2. Gattiker Waldweiher
 
Damke Mzaskar
ich bin um 11:00 bei der Garage, ich komme mit dem Bike.
Ich bring mein Essen und Kuchen mit, mal schauen, was ich in den Rucksack packen kann :) Wieviele sind wir? Und gibt es am Waldweiher oder auf der Strecke Trinkwasser?
@smohr: wie geht es dir, wie kommst du?
 
Zurück
Oben Unten