Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Zwischen Kinding und Eichstätt gibt es zwei Orte mit K: Kemnathen und Kipfenberg, wobei der APW immer westlich respektive nördlich davon läuft.
Es gibt ein Kreuz / Marterl am westl. Ortsausgang von Kipfenberg, an der Ziegelleite, Richtung Böhming, hinterm Sportplatz. Wäre dann südlich vom APW.
Jetzt bin ich dann mit meinem Latein am Ende.
 
mmmh, wenn man vom Turm den hübschen Zick-Zack runterfährt und unten über die Wiese am Tieflader vorbei, dann fällt man direkt über der Straße wieder in den APW (und muß nicht Straße fahren). Daher hab ich's noch nicht gesehen...

Hoffen wir mal, daß es demnächst dort bald wieder so aussieht:



Wo?
 
wenn man vom Turm den hübschen Zick-Zack runterfährt
Ich komme aber von der anderen Richtung (Sendemast), verlasse den APW kurz vor der Strasse, nehme die parallel verlaufende Forststrasse (da kommt gleich der Marterl) und fahre von hinten zum Turm rauf und später den markierungslosen Querpfad unten am Hang. Danach gibt's einen knackigen Wadltest, um wieder auf die Hochfläche zu kommen ;).
 
Wenn keiner will....gut, dass ich heute unterwegs war. Wie heißt der Berg?
20180325_134320.jpg
 

Anhänge

  • 20180325_134320.jpg
    20180325_134320.jpg
    325,4 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben Unten